Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PSN Statusseite für den europäischen Markt

Dieses Thema im Forum "PlayStation Network" wurde erstellt von Hans-Peter-Legacy, 30. März 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Für den amerikanischen Markt mittlerweile veröffentlicht, sollte es doch für das europäische Pendant nur noch eine Frage der Zeit sein. Die Rede ist von einer Statusseite für das PlayStation Network und seine dazugehörigen Dienste. Gegenüber den Kollegen von Eurogamer erwähnte Sony nun, dass so etwas bereits in Planung sei und in den nächsten Wochen erscheine.

    142746917116.jpg

    Auf einem Blick ist zu erkennen, welche Dienste online, beziehungsweise offline sind. So kann es zum Beispiel sein, dass zwar der Store nicht erreichbar ist, ich aber trotzdem mit meinen Freunden online spielen kann. Es stellt sich also nicht mehr die Frage, warum ich gerade jetzt nicht irgendeinen Dienst abrufen kann und womöglich die heimische Verkabelung als Schuldigen ausmache. Ein Blick auf die neu erschaffene Seite genügt und ich weiß Bescheid.

    Wer einen Blick auf die amerikanische Seite werfen möchte, kann das hier tun.
    Den Status der Nintendo und Microsoft Onlinedienste findet ihr hier.

    Längst fälliger Service oder überflüssig? Was denkt ihr?

    Quelle: Eurogamer
     
    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.407
    Zustimmungen:
    2.023
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
    Masklin gefällt das.
  2. Kommentare (7)
  3. Längst fällig. Das hätte schon zu PS3 Zeiten da sein können. Das Sony bei so simplen Dingen immer Monate/Jahre hinterher hinkt ist irgendwie bedenklich.
     
  4. Haben vielleicht jetzt erst nen Programmierer gefunden der die 8 Bool Variablen + Abfrage richtig einbauen konnte :wacko:

    Alles durchs PS+ Geld :love:
     
    Bull, soundstar, Sebastian W. und 2 anderen gefällt das.
  5. Ja, das wird es sein!
    Hättest du dich da nicht mal früher bewerben können?
     
  6. Absolut nicht mein Bereich, allerdings stell ich mir das nicht sonderlich kompliziert vor.

    Aber das sich einer nicht vorstellen kann das es kompliziert ist und ein anderer richtig arbeiten muss kommt mir auch bekannt vor :affe1:
     
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  7. Hui das wird mal Zeit.
    Ich hatte mal solch Statuslämpchen geschrieben. Jedoch wurde die Serveradresse dann blockiert, da es zu viele Anfragen auf die jeweilige PSN Seite gegeben hatte. :wacko: Hoffentlich bieten sie eine API oder so an damit wir das einbetten oder gar an unsere Alarmanlagen hängen können.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
    Unbekannt und Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  8. Einfach die Nagios Service Seite customizen und rechtetechnisch abspecken sollte eigentlich kein Thema sein...
     
  9. Sowas von überfällig. Bestimmt feiern die sich dann, wenn die das veröffentlichen. Können sie ja verdammt gut :)
     
    Apfelpuffer und Unbekannt gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen