Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One [Erinnerung] Forza Horizon 2 presents: Fast & Furious

Dieses Thema im Forum "Xbox One - Exklusivtitel" wurde erstellt von Masklin, 27. März 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. One Forza Horizon 2
    Racing 2014-09-30 Microsoft Studios Turn 10 Studios Jetzt bestellen

    Wie bereits berichtet, gibt es anlässlich des Filmrelease ab heute eine eigenständige Spielversion Forza Horizon 2 Presents Fast & Furious. Das Spiel steht euch ab nun 14 Tage kostenlos zur Verfügung, aber danach wird für das Spiel 10 US-Dollar fällig.

    Was euch erwartet? Seht hier den Trailer dazu und nachstehenden die verfügbaren Autos.



    • Dodge Charger R/T Fast & Furious Edition (1970)
    • Nissan GT-R Fast & Furious Edition (2012)
    • Toyota Supra Fast & Furious Edition (1998)
    • Maserati Ghibli S Fast & Furious Edition (2014)
    • Plymouth Road Runner Fast & Furious Edition (1970)
    • Dodge Charger R/T Fast & Furious Edition (2015)
    • Plymouth Cuda Fast & Furious Edition (1970)
    • Jeep Wrangler Unlimited Fast & Furious Edition 2013)
     
    Masklin

    Masklin Master
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    3.826
    Zustimmungen:
    1.695
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
    Reis-Man1990 gefällt das.
  2. Kommentare (20)
  3. Ich hab den Eintrag im Store gefunden. Wenn ich dies auswähle steht "Nur Paket" da und beim Anklicken kommt: "Es wurde nichts gefunden."
     
  4. Danke für die Erinnerung! Ich gucke heute nachmittag rein. :)
     
  5. super ich freu mich :)
     
  6. #5 Sh0x, 27. März 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. März 2015
    Danke für den Reminder. Hatte es schon wieder vergessen lol

    Edit: Lad es gerade. Das Ding schlägt mit 15 GB zu.
     
    Reis-Man1990 gefällt das.
  7. 15gb ist ja echt viel. Da scheint es ja einiges zu bieten :)
     
  8. o_O ok da war ich vielleicht zu früh da. Werds bald wieder probieren :eek:
     
  9. Das Spiel hat auch 1000 GS. Normalerweise haben solche Dinger 250 GS. Mal schaun was da so drinsteckt :)

    Ja ich glaub die sind nach ihrer Zeit in den USA gegangen und haben einen weltweiten Release zur gleichen Zeit gestartet
     
    Reis-Man1990 gefällt das.
  10. Die Muscles...:love:
    Ich werds mir natürlich auch laden.
     
  11. macht spass :)
     
    Sh0x gefällt das.
  12. Es macht echt Spaß. Werd mir aufjedenfall noch Horizon 2 zulegen nach dem Standalone DLC ^^ Also für lau kann man sich da echt nicht beschweren :) Richtig geile Aktion finde ich.

    Kleiner Tipp: Im Forza Hub müsstet ihr, soweit ich gelesen habe, für das Spiel noch ein Auto finden ;)
     
    Masklin gefällt das.
  13. Blöde frage, aber was soll das sein? Noch nie gehört die Kombi. :wacko:
     
  14. Ein DLC, der ohne Hauptspiel auskommt. Also brauchst du kein Forza Horizon 2 dafür. Selbes Prinzip wie bei Infamous First Light. Du konntest es spielen ohne Infamous Second Son zu besitzen :)
     
  15. Ach soooooooooooooooooo. Sag das doch gleich :D
    Na dann mal fix die One anschmeißen. Danke
     
  16. #15 Sh0x, 27. März 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. März 2015
    Kein Ding ^^ Ich bin ja mal gespannt wie nahe das an den Film rankommt. Paar Autos hab ich schon im Trailer gesehn ^^
     
  17. forza Horizon 2 bei mm 39€
     
  18. Hat nichts sonst mit den Filmen zu tun. Ich würde es als "FH2 Light" bezeichnen. Exakt gleiche "Missionen" einfach auf kleinerer Karte mit weniger Autos. Für geschenkt auf jeden Fall sehr gut. Das Hauptspiel hat außer dem Umfang nichts anderes zu bieten.
     
  19. Dann ist es im Prinzip nichts weiter als ein Car-Pack mit ein paar neuen Missionen?
     
  20. Genau. 10 Autos und geschätzt 22 Rennen/Herausforderungen auf einer kleinen Karte. Nichts anders als im Hauptspiel, nur viel kleiner und 1000 geschenkte Gamerscore. Die Erfolge ploppen auf als wäre Silvester. o_O

    Das Ding dient nur dazu das Hauptspiel zu verkaufen. Hat trotzdem kurweilig Spaß gemacht.
     
    Masklin und Bull gefällt das.
  21. #20 Sh0x, 28. März 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. März 2015
    Haha das haben sie auch bei mir geschafft ^^

    Allein schon wegen den Hintergrundbildern lohnt es sich für mich die Erfolge zu erspielen. Da sind paar coole dabei :)
     
    Masklin gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen