Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Grand Theft Auto V: Patch 1.09 ab sofort verfügbar

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Hans-Peter-Legacy, 27. März 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Grand Theft Auto V
    Action 2014-11-18 Rockstar Games Rockstar North Jetzt bestellen

    Nachdem gestern das Gerücht die Runde machte, dass mit dem Patch 1.08 ein Grafik-Downgrade einherging, reagierte Rockstar blitzschnell und gelobte baldige Besserung. Dass das jetzt so schnell ging, war nicht zu erwarten, aber schon heute ist der Patch 1.09 online und die ersten Spieler berichten schon von Änderungen beim Schadensmodell.

    So zum Beispiel @Mr_Aufziehvogel, der schon heute morgen einen fahrbaren Untersatz in seine Einzelteile zerlegt hat und damit bestätigt, dass zumindest Teile des Grafik-Downgrades wieder zurückgenommen wurden.

    Der Patch ist 4,7 GB groß und beinhaltet desweiteren Verbesserungen in Sachen Stabilität, Bugs und Glitches.

    Habt ihr auch schon Veränderungen festgestellt?

    Quelle: gearnuke
     
    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.407
    Zustimmungen:
    2.023
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
  2. Kommentare (10)
  3. Oh man, ich habe 1.08 noch nicht mal geladen und dann kommt gleich das nächste Riesen Update hinterher. Wenn meine Downloadgeschwindigkeit weiter so unterirdisch ist, dann dauert es sicher noch mehrere Jahre bis ich wieder GTA spielen kann =)
     
  4. Finde es gut das Sie immer wieder diese Bugs und Glitches patchen. Wann kommt eigentlich die Casino funktion ;)
     
  5. 4,7GB??? Kann man so etwas noch Patch nennen? Übel.
     
  6. Irgendwann ist ja die hed mit gta alleine gefüllt!:confused:
     
    Masklin gefällt das.
  7. #6 Mr_Aufziehvogel, 27. März 2015
    Zuletzt bearbeitet: 27. März 2015
    War das bisher nicht eher ein Gerücht?

    Gibts hier eigentlich nen GTA-Sammelthread oder ein GTA-Verabredungthrea? Suche nämlich noch Leute, mit denen ich die Heists zocken kann
     
  8. Sammelfred gibt es hier:
    GTA V

    Ich habe erst Fleeca und den Gefängnisausbruch gemacht. Wäre dafür auch zu haben.
     
    Masklin gefällt das.
  9. Also wenn du gta auf der ps4 zockst bin ich auch dabei.
     
  10. Jop. Wäre cool. Wenn du nen paar Freunde hast, die ebenfalls mitmachen wollen, dann wär das auch gut.
     
  11. 4,7 GB sind fuer Psn-Nutzer eine Zumutung. kann man die "patches" separat laden und installieren?
     
  12. Verstehe ich jetzt grad nicht. Was meinst du?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen