Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Grand Theft Auto V: Grafik-Downgrade keine Absicht

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Unbekannt, 26. März 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Grand Theft Auto V
    Action 2014-11-18 Rockstar Games Rockstar North Jetzt bestellen

    Berichteten wir noch am Nachmittag über das Grafik-Downgrade nach dem letzten Update, gibt es schon jetzt eine Stellungnahme von Rockstar Games. Demnach war und ist dieser Grafik-Downgrade nicht beabsichtigt, und man arbeite bereits an einer Lösung. Die Nachfragen haben den Support scheinbar regelrecht überflutet, so dass sie diesen Punkt nun mit in ihrer FAQ aufgenommen haben.

    Seid ihr froh darüber oder ist euch das gar nicht so aufgefallen?


    Danke @soundstar für die Einsendung.
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    kalkburn666 gefällt das.
  2. Kommentare (12)
  3. :eek: Das ging ja fix mit der News. Nun denn ich fahr mal schaffen :rauf:

    Und am Montag bekomme ich GTA V :D
     
  4. Nur für dich ;)

    Na dann frohes schaffen, hoffentlich nicht zu lang.
     
  5. Naja, ob das so stimmt, dass man davon nichts gewusst hat, bzw. das nicht beabsichtigt war.

    Aber wenigstens eine schnelle Reaktion von R*
    Und wenn's wirklich schnell Rückgängig gemacht, ist ja alles wieder gut ;)
     
  6. Na dann hoffe ich, dass es schnell wieder gefixt wird.
     
  7. Auch wenn es mich persönlich nicht juckt, finde ich die Reaktionszeit von R* vorbildlich. Das ist Kommunikation! Da können andere sich ein oder zwei Scheiben davon abschneiden.
     
    Der Pate und Andy (Raptor__MUC) gefällt das.
  8. Echt Klasse von den Jungs. Trotzdem frag ich mich wie sowas passieren kann, ist ja nicht einfach nur ein Bugs, ist mir zu hoch
     
  9. Meines Wissens nach, gab es am Launch-Tag auch schon so einen Performance-Bug, der unter anderem dafür sorgte, dass das Verkehrsaufkommen recht niedrig war. Erst mit dem Day1-Patch wurde das gefixt.
     
  10. Hoffen wir mal das beste. Ich habe auf meine Anfrage bezüglich des schadensmodells nur eine wischi waschi Antwort bekommen.

    image.jpg
     
  11. Hey, heute ist direkt das 1.09 Update herausgekommen - das ging jetzt echt blitzschnell:applaus:
    Ob die Grafikdowngrades wieder rückgängig gemacht wurden, kann ich nicht beurteilen, aber das Schadensmodell wurde jedenfalls wieder auf den alten Stand gebracht! Habs selbst ausprobiert - die Autos lassen sich wieder bis zur untauglichkeit eindellen und zusammenstauchen. :thumb:
     
  12. Ich nehme an, dass die das eh schon so in der Pipeline hatten und gehofft haben, dass es keiner merkt. Sonst hätten sie wohl kaum so schnell reagieren können!
     
  13. Dann ist ja wieder alles gut, wir haben es irgendwie überlebt :behindsofa:
     
    kalkburn666 gefällt das.
  14. Jawoll, dann kann ich ja doch wieder GTA spielen :banana:

    Muss immernoch den Schock verarbeiten.
     
    GER Tanigo gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen