Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 F1 2015: Release schon im Juni

Dieses Thema im Forum "Racing" wurde erstellt von Hans-Peter-Legacy, 26. März 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 F1 2015
    Racing 2015-07-21 Codemasters Codemasters Jetzt bestellen

    Das lange Warten hat ein Ende. Die Formel 1 Fans, die eine Konsole der neuen Generation ihr Eigen nennen dürfen, mussten bis jetzt in die Röhre schauen, wolten sie mit dem virtuellen Nico Rosberg doch noch Weltmeister werden. Ab Juni sind diese Tage allerdings gezählt und man kommt in den Genuss auch auf der PS4 und der Xbox One der Formel 1 seinen ganz eigenen Stempel aufzudrücken.

    F1_2015_announce_screen_4.jpg
    Bei Codemasters hat man sich für den neuen Ableger hohe Ziele gesteckt und hofft diese mit der neuen Engine auch zu erfüllen. Vor allem das Setting der Boliden rückt in den Vordergrund und soll dem Spieler mehr Möglichkeiten als je zuvor bieten, um nicht zuletzt ein realistisches Verhalten der Fahrzeuge auf der Strecke zu garantieren.

    F1_2015_announce_screen_3.jpg

    Aber auch an der Präsentation hat man mächtig gefeilt. So soll sich das Rennwochenende nun viel authentischer anfühlen und die Atmosphäre noch dichter sein. Vor allem in den Modi "Championship" und "Pro Season" soll das besonders zum Tragen kommen. Natürlich wird es auch den obligatorischen Multiplayer-, sowie den Quick-Race-Modus geben.

    Neu sind auch die Interaktionsmöglichkeiten mit der Boxengasse. Mit Hilfe eurer Stimme könnt ihr mit eurem Renningenieur sprechen und ihn zu wichtigen Dingen wie Reifen, Wetter und Renn-Infos befragen. Möglich gemacht wird das durch Kinect, der PlayStation Kamera oder durch kompatible Headsets.

    Bei Codemasters ist man sich durchaus bewusst, dass viele Fans der Serie den Racer schon früher auf den neuen Konsolen gesehen hätten und man hat sich entschlossen, das gesamte 2014er Paket als Content dazu zugeben. Wie sich das am Ende darstellt, bleibt abzuwarten.

    Zum Schluss wendet sich noch Game Director Paul Jeal zu Wort.
    Quelle: Codemasters
     
    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.407
    Zustimmungen:
    2.023
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
    Masklin und Reis-Man1990 gefällt das.
  2. Kommentare (11)
  3. Naja...ich schau mir den Affenzirkus im TV schon nicht mehr gern an, da hab ich auf das Spiel auch nicht unbedingt die größte Lust.
     
  4. Release im Juni :eek: sonst kam dass immer im September oder Oktober.
    Wer weiß ob dass wieder so ein Schnellschuss ist.

    Ich bin mit den F1 Klassikern die in Projekt Cars enthalten sind zufrieden, die gefallen mir auch optisch besser als die aktuellen Boliden.
     
  5. mhhh weder Project Cars f1 interessieren mich und erst recht nicht die v6 Formel Dinger ^^
     
  6. Ich finds total geil. Freu mich sehr auf das Spiel und hoffe, dass es nicht allzu verbugt ist. Da muss ich spicy recht geben, sieht fast aus, als wollten sieben noch schnell auf den Markt bringen.
    Bin auf die ersten bewegten Bilder gespannt und vor allem darauf, ob die versprochenen Dinge eingehalten werden. Eine realistische Karriere mit dichter Atmosphäre und schöner Präsentation wäre was tolles. Auch die online-coop-season sollte wieder Einzug halten.
     
  7. also die Vorgeschichte ist folgende die haben schon damit angefangen als f1 2014 nicht auf dem markt war. Das spiel wird keim hingeklatschtes spiel das koennen sie sich nicht erlauben nach 14. Eigentlich habe ich kb drauf aber die koop Saison hat schon spass gemacht.
     
  8. Glaub auch, dass das richtig gut wird!
     
    Reis-Man1990 gefällt das.
  9. Es wäre mein erstes F1 :D

    Aber ich guck mal, vielleicht hole ich es mir
     
  10. ja es wird darauf hinauslaufen das ich es doch kaufe, denn schlecht sieht es nicht aus und so was im codemastersblog geschrieben wurde lässt so einiges toller aufblitzen.
    ach ich kauf es mir :)
     
  11. Echt? Dann hast du auf der PS3 die CE von F1 2006 verpasst. Meiner Meinung nach, war das das bislang beste F1-Spiel auf einer Konsole. Da kam kein F1-Spiel von CM mit.
     
    Masklin gefällt das.
  12. Codemasters fährt dieses jahr noch ganz schön auf. Wartet ab. Dirt 4 ist auch so gut wie angekündigt.
     
    Masklin gefällt das.
  13. ja also wenn es so wie f12011 wird dann ist es der Hammer. F12011 war mein Lieblings f1 fuer konsole
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen