Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One Halo 5: Guardians - Release-Datum geleakt?

Dieses Thema im Forum "Xbox One - Exklusivtitel" wurde erstellt von Hans-Peter-Legacy, 26. März 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. One Halo 5: Guardians
    Action, Shooter 2015-10-27 Microsoft Studios 343 Industries Jetzt bestellen

    Die spanische Version des Online-Versandriesen Amazon legte heute überraschend ein Release-Datum für den Xbox-exklusiven Ego-Shooter Halo 5: Guardians fest.

    halo5amazon.jpg

    Das Datum sieht nicht nach einem Platzhalter aus, da es weder das Ende des Monats angibt, noch einen unspezifischen Wochentag festlegt. Der 10. September ist viel mehr ein Donnerstag und damit als Veröffentlichungsdatum sehr gut geeignet.

    Offizielle Informationen lassen weiter auf sich warten und uns bleibt nichts weiter übrig, als auf einen baldigen Trailer zu hoffen.

    Haltet ihr das Datum für realistisch?

    Quelle: z-giochi
     
    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.407
    Zustimmungen:
    2.023
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
    Masklin und Reis-Man1990 gefällt das.
  2. Kommentare (5)
  3. Ob ich bis dahin die Master Collection durchhaben werde? o_O
     
  4. hehe ja ich muss die auch nochmal daddeln ^^
     
  5. 10. September wäre nice ^^ bis dahin bin ich mit allen Teilen durch und ODST kommt hoffentlich auch bald :)
     
  6. Aber nur, wenn wir dafür qualifiziert sind :finger:
    Aber ich schätze mal, wenn wir den gratis Monat Gold bekommen haben, sollten wir uns auch für ODST qualifiziert haben. Bis Juni haben sie ja noch, wenn sie sich an ihr "Spring 2015" halten.
     
    Sh0x gefällt das.
  7. Den hab ich aufjedenfall bekommen. Bei den Avataren weiß ich nicht welche die neuen sind ^^ Ich hoffe einfach mal, dass ich qualifiziert bin xD Viel mehr hoff ich, dass Reach auch noch kommt. Hätt gern alle Halo Teile beisammen..

    Häng grad eh noch an Halo 2... Die Flood ist da noch nerviger als im ersten Teil -.- also noch haben sie zeit ^^
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen