Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 U Lego Batman 3: Jenseits von Gotham Launchtrailer

Dieses Thema im Forum "Jump 'n' Run" wurde erstellt von Masklin, 12. Nov. 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4WiiU LEGO Batman 3: Jenseits von Gotham
    Action, Adventure, Jump 'n' Run 2014-11-11 Warner Bros. Interactive Entertainment Traveller's Tales Jetzt bestellen

    Die Veröffentlichung von LEGO Batman 3: Jenseits von Gotham steht ja morgen an, daher hat Warner Bros. noch rasch einen Launchtrailer veröffentlicht.



    Wer von euch wird denn hier zuschlagen?
     
    Masklin

    Masklin Master
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    3.826
    Zustimmungen:
    1.695
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
  2. Kommentare (5)
  3. Elite mit Sicherheit! =)

    Meins ist es ganz und gar nicht! :S
     
  4. Ich habs auch nach hinten gestellt, aber irgendwann werde ich da zuschlagen :)
     
  5. Früher oder später werde ich es mir holen oder leihen. So wie alle lego Teile.
     
  6. Auch bei mir wird es irgendwann landen, ich liebe die LEGO Games. Obwohl die Batman Titel am "umständlichsten" waren. Die Level gingen zum Teil viel zu lange und es war einfach nicht sooooo gut strukturiert wie Herr der Ringe, Marvel oder Der Hobbit.
     
    Masklin gefällt das.
  7. Dann hast du Lego Indiana Jones nicht gespielt ^^
    Da habe ich mich echt durchgequält.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen