Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Sammelthread Dying Light

Dieses Thema im Forum "Horror" wurde erstellt von Bull, 20. März 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. #1 Bull, 20. März 2015
    Zuletzt bearbeitet: 20. März 2015
    OnePS4 Dying Light
    Shooter 2015-01-30 Warner Bros. Interactive Entertainment Techland Jetzt bestellen

    Mir ist grad aufgefallen, das wir noch gar keinen Sammelthread für Dying Light haben :häslige:
    Gut, starte ich einfach mal einen...:D

    Ich hätte da auch direkt mal eine Frage:

    Ich habe Codes für Dockets (Laufzettel) gefunden, die man über diese Website einlösen kann. So viel, wie ich herausbekommen habe, bekomt man für die Codes die Laufzettel und kann diese dann beim Quartiermeister einlösen. Kann ich da alle Codes mit einem Mal einlösen und hab dann am Ende eine Summe X an Laufzetteln, die ich dann nach und nach gegen Waffen einlösen kann, oder sollte man den Code immer erst dann einlösen, wenn man die Waffen "verbraucht" hat?

    Ach ja...gibt es auch irgendwann Schalldämpfer im Spiel?
     
  2. Hast du es auf der Playse oder Box?
     
  3. Hau doch ab
     
    spicyorange und Yajru gefällt das.
  4. #5 Der Pate, 21. März 2015
    Zuletzt bearbeitet: 21. März 2015
    Nein gibt leider kein schalldämpfer. Cool währ sicher ein schalldämpfer und ein sniper. Schön vom Dach einen kleinen Zombie ärgern.
     
  5. Die Codes auf der Site eingeben, je nachdem wieviel Codes du eingeben hast, steht beim Quartiermeister und "nur" beim Quartiermeister das du Laufzettel hast. Du kannst dann einzeln alle abrufen.
    Macht aber erst wirklich Sinn wenn man den Survivor schon etwas geskillt hat, denn dann bekommt man bessere und stärkere Waffen.
    Ich hatte 5 Laufzettel, 3 hatte ich schon recht früh eingelöst, da war außer eine Axt nix wirklich cooles dabei, die letzten beiden hab ich kurz vor die letzten beiden Skillpunkte geholt, da hab ich prompt ein Katana und eine Machete bekommen, mit recht viel Schaden, und 5(!) mal kann man diese reparieren.:banana:
     
    Bull gefällt das.
  6. Hat sich jemand schon die Mühe gemacht und dieses Überschwert gesucht? Ok, der Standort ist schon längst bekannt, aber danach selbst gesucht habe ich noch nicht.

    Wer nicht weiß worum es geht, der kann ja mal nach EXPcalibur suchen.
     
  7. Tu es.

    Gibt bessere Waffen. Die Machete von den DEVS bspw. ;)
     
  8. Kannte ich bis eben nicht. Danke für den Tipp. Wenn man die Machete nun noch reparieren kann, ist sie spitze.

    EXPcalibur ist aber im Gegensatz zu der Waffe ein Easteregg. Daher ist es so besonders ;)
    Dass es die beste Waffe im Spiel sei, habe ich nicht behauptet. Im Gegenteil, ich finde sie eher sinnlos, wenn man sie nicht reparieren kann. Daher habe ich mich noch nie auf den Weg gemacht :D
     
  9. Laufzettel :wacko: Wo findet man die bzw. bekommt die im Spiel?
    Bin jetzt bei 92% der Story, erstmal nur Nebenmissionen machen und n bissl hoch leveln.

    BTW: Habt Ihr Euch das "Dankeschön" Video von Techland angesehen? Wird ja wohl bald nen Bogen geben und neue Areale im Spiel wo man auch Buggy fahren kann :love: Das Spiel wird nie langweiig obwohl einige Nebenmissionen echt langweilig waren bzw fragwürdig - hab in so einer Situation sicherlich besseres zu tun als irgendwoin nem Laden nach ner Tasche für Person X zu suchen :D
     
  10. Antwort von Techland: "Du erhältst Waffenlaufzettel, wenn du spezielle Codes einlöst. Diese enthüllen wir in offiziellen Videos und Bildern von Dying Light, auf unseren Social-Media-Kanälen usw."

    Gefunden hier: https://dockets.dyinglightgame.com/haufig-gestellte-fragen
     
    spicyorange gefällt das.
  11. Danke @toratio

    Gleich mal Dank Google n paar Codes abgestaubt! Bin gespannt was es im Spiel dafür geben wird.
     
    toratio gefällt das.
  12. Jo und auch gefunden. Das Schwert ist zwar nicht die mächtigste Waffe, aber durch die große Reichweite gut für Geschnetzeltes :D

    Die Korek-Machete kann man leider nicht reparieren, aber für 10x Alk und 10x Metallteile relativ günstig herstellen. EXPCalibur kann man ebenfalls nicht reparieren, aber im Gegensatz zur Korek-Machete ist es wesentlich aufwändiger herzustellen.

    Ich hoffe, ich bekomme bald Katanas, die sollen ja ziemlich gewaltig sein.
     
  13. Ich liebe meine Katanas. Gestern mit nem Kumpel (#falschessystemmarko ;() im Coop gespielt. Er ist noch relativ am Anfang, da hab ich mal aus Mitgefühl ein modifiziertes Katana für ihn fallen gelassen. Uii war der happy :D
     
  14. Kann man die gesamte Story im Koop spielen, oder nur die Nebenmissionen?
     
  15. Komplette Story!
     
  16. Wenn man nach Old Town kommt, kann man dann noch während der Story zurück in die Slums, oder sollte man alle Slum-Nebenquests vorher erledigen?

    Wie viele haben bei dir funktioniert? Bei mir nur drei. Der Rest war abgelaufen.
     
  17. ja auch nur 3. :wacko:

    Du kommst später wieder zurück, auch storybedingt glaub ich.
     
  18. Ah...okay. Naja, ich hab wie schon bei Far Cry 4 den Antrieb, die ganzen Nebenmissionen zu machen. Also bin ich erst mal mit Pflanzen suchen beschäftigt :D

    Hast du nen schnellen Tipp, wo ich ein Fernglas finde?
     
  19. Moin Leute, ich kann seit kurzem mit meinem Kumpel keine Herausforderungen zu zweit machen, was könnte der Grund dafür sein? Und bei einer Mission müssen wir den Generator abschalten, wenn wir aber den Raum betreten wird nichts mehr angezeigt. Es steht nur das wir den Generator abschalten müssen. Könnt ihr mir weiterhelfen??
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen