Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Star Wars Battlefront: Gameplay Premiere auf der Star Wars Celebration

Dieses Thema im Forum "Star Wars Battlefront" wurde erstellt von Masklin, 20. März 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Star Wars Battlefront
    Action, Shooter 2015-11-19 Electronic Arts DICE Jetzt bestellen

    Uns wurde versprochen, dass wir im Frühjahr 2015 Gameplay von Star Wars Battlefront zu sehen bekommen. Und das wird auch gehalten!
    Auf der Star Wars Celebration in Anaheim, die vom 16. bis 19. April 2015 dauert, wird EA das erste Mal eine anspielbare Version präsentieren. Eine passende Gelegenheit, finden wir.

    "... We could not think of a better or more appropriate place to debut the game officially for the first time than the premier event that celebrates the Star Wars universe and the legions of fans who have fallen in love with it. ..."


    Freut ihr euch auf die ersten bewegten Bilder?

    Danke @Popelklopfer für die News.
     
    Masklin

    Masklin Master
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    3.826
    Zustimmungen:
    1.695
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
    Unbekannt gefällt das.
    #1 Masklin, 20. März 2015
    Zuletzt bearbeitet: 20. März 2015
  2. Kommentare (11)
  3. was für ne frage =D kanns kaum erwarten!!
     
    Masklin gefällt das.
  4. Freu mich wie ein Schnitzel auf das erste Gameplay :love:
     
  5. Wie ein Flitzebogen ... :llama:
     
  6. Bin gespannt... Hab leider noch keinen Star Wars Titel von EA gespielt.
    Da hab ich bestimmt was verpasst :finger:
     
  7. Anaheim klingt so wie ein Dorf im der Ecke, leider ist da nicht so :(

    Freu mich aber auch drauf :love:
     
  8. Es gab ja bereit wenige Sekunden Gameplay in einem YouTube-Video zu sehen und da sah es absolut phantastisch aus, das Star Wars Feeling kam optisch sehr gut rüber.
     
  9. wie wo kann man das sehen
     



  10. Am geilsten find ich ja, dass eine weiße Rauchwolke aufsteigt, wenn der Schuss irgendwo einschlägt, wie in den alten Filmen;)
     
    djizzingo und Reis-Man1990 gefällt das.
  11. Da wird aber 100 Pro mal der Wecker gestellt und LiveStream geguggt :popcorn::banana:
     
    Masklin gefällt das.
  12. Wofür brauchst du ein Wecker? :D

    Wenn nichts dazwischen kommt, bin ich mit von der Partie. Bin auch sehr neugierig!
     
  13. Das muss ich mir noch in den Kalender malen :)
     
    Masklin gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen