Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Sebastien Loeb Rally Evo: Neue Details zum Spiel

Dieses Thema im Forum "Racing" wurde erstellt von spicyorange, 17. März 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Sebastien Loeb Rally Evo
    Racing 2016-01-29 n.a. Milestone Jetzt bestellen


    Milestone hat neue Infos zum kommenden Rallyespiel Sebastien Loeb Rally Evo verraten:

    • 300 Kilometer Offroad-Pisten
    • acht Rallye-Events
    • fünf Rallycross-Strecken
    • inkl. dem legendären Bergrennen Pikes Peak
    • über 50 Fahrzeuge von 20 Herstellern
    • 15 verschiedene Spielmodi, wie Rallycross oder Kopf-an-Kopf-Rennen
    Spieler können ihre Fahrzeuge mit 20 unterschiedlichen Lackierungen, Materialien, Nummernschildern und Aufklebern individuell anpassen und gestalten. Die Rennen finden nicht nur bei Tageslicht statt, sondern auch im Sonnenauf- und untergang sowie in der Nacht. Milestone schweigt aber vorerst zu weiteren Details, zum Beispiel ob sich die Witterungsbedingungen dynamisch ändern oder die Namen der einzelnen Fahrzeuge bedeckt.

    Wird endlich Zeit für ein ordentliches Rallyspiel! Wird Milestone Eurer Meinung nach was anständiges auf den Markt bringen?
     
    spicyorange

    spicyorange Drivers, start your engines!
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    2.558
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbst und ständig was zu tun
    Ort:
    München
  2. Kommentare (8)
  3. Habe echt Bock auf ein gutes Rally Game.

    Seit Sega Rally :love:nichts mehr gesehen, was dem Feeling nahe kam...
     
  4. Könnte das erste ernst zu nehmende Rally-Spiel seit 10 Jahren werden. Nachdem "Kot"masters die Colin McRea Reihe mit der Dirt-Serie ins lächerliche gezogen hat, hätte ich echt mal Bock auf ein paar Schotter-Pisten.
     
    soundstar gefällt das.
  5. Dirt war wirklich eine Schande!!
    Die alten Colin McRae Titel hab ich immer mit nem Kumpel auf PS2 usw. gezockt.
     
  6. Und damit ist alles gesagt! Würde mich freuen, mal was ordentliches als Rallyspiel zu haben!
     
  7. Hm ich empfand Dirt nicht wirklich als Schande, gerade Teil 2 war top. Der dritte Ableger war etwas lala, stimmt etwas und Showdown hatte mit Rally nix mehr zu tun, wüwurde aber auch nicht als Rallyspiel beworben, von daher...

    Die Richtung hat Dirt vorgegeben oder warum glaubt ihr integriert Milestone Rallycross. ;)
     
  8. Pure Rallye-Spiele sind und bleiben Nischenprodukte. Sie sind toll, keine Frage, aber nicht Masenmarkt-tauglich. Das hatte CM erkannt und ist zumindest mit Dirt erfolgreich auf Kundenfang gegangen. Das hat auch Milestone erkannt, deswegen auch Rallyeross. Ob es klappt, wird sich zeigen.
     
  9. Da magst du recht haben. Aber ich finde es traurig, dass so viele Sport-Spiele gar nicht mehr in der PS3/360 Generation und der aktuellen Generation existent sind, weil sie nach Meinung der großen Publisher nicht genug Gewinn abwerfen. Immer kommen nur die üblichen Verdächtigen wie Fifa, NBA und NHL. Mit Fight Night wurde 2009 das letzte Box-Spiel eingestellt. Seit zig Jahren In der PS1 und PS2-Ära war so gut wie jeder Nischen-Sport vertreten.
    Und Tony Hawks Pro Skater wurde von Kacktivision an die Wand gefahren, obwohl es zur erfolgreichsten Marke seiner Zeit gehörte. Der Absicht nach Gewinnmaximierung war es dann geschuldet, dass das Spiel niveau-technisch so abgestürzt ist.

    Eine Rettung könnte hier die Indie-Szene sein, die sich den vernachlässigten Sportarten annimmt. Aber dann müsste man wohl auf Orginal-Lizenzen verzichten, weil die zu teuer wären, als dass sich ein kleines Studio so etwas leisten könnte - aber Lizenzen sind mMn eh überschätzt.
     
    Bull gefällt das.
  10. Richtig. Vor gut 10-15 Jahren konnte, oder besser gesagt, wollte man sich es noch leisten, Randgruppenspieler mit Stoff zu bedienen. "Mut zur Lücke" würde man im Rennsport sagen. Den Mut haben die Devs sicher noch, aber die Angst, den Publisher und damit den Brötchengeber zu verlieren, ist vermutlich größer als der Mut. Es gibt so viele fähige Studios.
    Indie-Entwickler könnten durchaus dort ansetzen, allerdings fehlt es den meisten vermutlich am Geld. Es ist ja nicht schließlich jeder Chris Roberts. Crowdfunding ist halt schwierig, wenn man einen Titel für Randgruppen-Spieler machen möchte. Damit schließt sich der Kreis des Cash Flow. Schließt man sich doch einem Publisher an, schließt sich auf kurz oder lang der andere Kreis.

    Den Lizenz-Kram könnte man klassisch im Stil der Neunziger umgehen. Editor rein und fertig. Allerdings ist das an der Konsole vermutlich Sackgang.
     
    Mr_Aufziehvogel gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen