Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Mount & Blade 2: Bannerlord - Portierung auf die aktuellen Konsolen

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Masklin, 17. März 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Mount & Blade 2: Bannerlord
    Rollenspiel 2017 n.a. TaleWorlds Entertainment Jetzt bestellen

    Die Portierung von Mount & Blade II: Bannerlord wurde nun für die aktuellen Konsolengeneration angekündigt. Die Spielreihe ist auf dem PC sehr beliebt und wird auf der CurrentGen von TaleWorlds Entertainment entwickelt. Die Info stammt demnach von Mitgründer und Lead Designer Armagan Yavuz.

    Dabei handelt es sich um Action-Rollenspiele angesiedelt im Mittelalter, die Elemente von Strategie- und Aufbauspielen besitzen. Dazu ein passender Trailer:


    Und was haltet ihr davon? Kennt ihr das Spiel auf den PC?
     
    Masklin

    Masklin Master
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    3.826
    Zustimmungen:
    1.695
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
    kalkburn666 gefällt das.
  2. Kommentare (2)
  3. Sieht richtig gut aus. Rollenspiel mit Strategie und Aufbauelementen. Wie viel besser kann das noch werden?! :love: Das werde ich definitiv im Auge behalten.
     
  4. Also auf den PC hat es wohl ne gute Fangemeinde, bin gespannt was da auf uns zukommt. Hab irgendwie noch kein Gefühl dafür.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen