Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Everybody's Gone To The Rapture: Gameplay Video

Dieses Thema im Forum "PlayStation 4 - Exklusivtitel" wurde erstellt von Masklin, 18. März 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 Everybody's Gone To The Rapture
    Adventure 2015-08-11 Sony Computer Entertainment The Chinese Room Jetzt bestellen

    dan-pinchbeck-creative-director-180x180.jpeg Nachdem wir im Dezember das letzte Mal über Everybody’s Gone to the Rapture mit schönen Screenshots berichten konnten, können wir euch heute einen kommentierten Pre-Beta-Gameplay Video zeigen. Das Video wird vom Creative Director Dan Pinchbeck and Composer Jessica Curry kommentiert. Kern des Spiels ist die Atmospähere und die damit verbundene tiefgehende Story. Es zeigt uns auch wie wichtig die Musik im Einklang zu dem Storytelling steht.



    Die Geschichte beginnt zeitlich mit dem Ende der Welt. Es gibt keine Mutanten oder ähnliches, es geht hier nur um ein kleines englisches Dorf, was jedoch einige Mysterien zu bieten hat. So verschwinden einfach einige Dorfbewohner und unsere Aufgabe wird es sein, dem nachzugehen.

    Erwartet uns hier ein Highlight von den The Chinese Room Entwicklern? Was meint ihr?

    Danke an @Mr_Aufziehvogel für das Einsenden der News.

    Quelle: IGN
     
    Masklin

    Masklin Master
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    3.826
    Zustimmungen:
    1.695
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
  2. Kommentare (4)
  3. Grafisch sieht es toll und sehr detailiert aus. Was das Gameplay betrifft, kann ich mir keinen wirklichen Reim drauf machen. Ein bisschen abschrecken tut mich aber, dass man wohl immer wieder mit Bibel-Phrasen konfrontiert wird, da die Thematik des Spiels auch der Bibel entlehnt ist - für mich, als überzeugten Atheisten, keine schöne Sache.
     
    Bull gefällt das.
  4. Es ist doch nur ein Spiel, sicherlich sollst du nicht dadurch bekehrt werden :D

    Was ich bislang gesehen habe, lässt michauf was Tolles hoffen. Ich denke, das kann so ein richter Kracher werden. Ich weiss nur noch so richtig wo die Reise hingeht, ihr letztes Spiel war ein Survival-Horror-Adventures. Ob es wieder in die Richtung geht?
     
  5. Hmmmm werde nicht schlau aus dem Vid wie das game Play sein soll sehr grafisch gut aus aber es hat noch kein Sinn und game Play drin nur rum laufen suchen gucken klingt langweilig
     
  6. Das Mag sein, aber mich würde das auch stören. Nicht mal unbedingt, weil es unangenehm wirken könnte, sondern vielmehr weil man keinen blassen Schimmer hat, was da jemand von mir will.
    Für mich wäre das ein Grund, das Spiel nicht zu kaufen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen