Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Battlefield Hardline: Erste Reviews sind eingetroffen

Dieses Thema im Forum "Battlefield" wurde erstellt von Masklin, 17. März 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Battlefield Hardline
    Action, Shooter 2015-03-19 Electronic Arts Visceral Games Jetzt bestellen

    Der Release von Battlefield Hardline steht kurz bevor, da kommen schon die ersten Wertungen rein. Im Schnitt liegen wir mit den 12 aufgeührten Wertungen auf ca. 73 Punkte. Wirft man ein Blick auf Battlefield 4, so findet man da eine 85er Wertung.


    • Destructoid: 6/10
    • Shacknews: 6/10
    • Usgamer: 7/10
    • PSU: 7/10
    • Eurogamer.it: 7/10
    • Polygon: 7/10
    • Gamespot: 7/10
    • Playstation Lifestyle: 7.5/10
    • Hardcore Gamer: 8/10
    • Game Revolution: 8/10
    • Gamingtrend: 85/100
    • Canadian Online Gamers 80/100

    Warum also schafft Hardline es nicht auf Battlefield 4 aufzuschliessen? Was meint ihr? Findet ihr das Ergebnis ernüchtern oder habt ihr in etwa auch damit gerechnet?

    Vielen Dank @Popelklopfer für das Einsenden der News.
     
    Masklin

    Masklin Master
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    3.826
    Zustimmungen:
    1.695
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
  2. Kommentare (17)
  3. Habe ehrlich gesagt mit so Wertungen gerechnet, war aber klar wenn man einen grossen DLC einfach als neuen Titel anpreist. Wieviel Spass man im Endeffekt mit hat wird sich erst ergeben.
    Definitiv wird dieses mal genau überlegt ob ich Premium dazu packe.
     
  4. Man müsste jetzt natürlich mal lesen was die genau bemängeln. Den Multiplayer können Sie ja nicht getestet haben, höchstens am PC im LAN. Und für den Singleplayer eine 7,25 ist ja nicht so schlecht. Werden ja bestimmt wieder nur ca. 6 Stunden Spielzeit sein.
     
  5. mir ist die lust auf battlefield mit den letzten beiden nicht funktionierenden titeln vergangen.... werds mal bei nem kollegen vielleicht anzocken, aber gekauft wird erst mal nichts mehr....schaade das EA alles verkackt was die in die finger nehmen.
     
  6. Mir unverständlich für so nen Titel wie man Wertungen nur für den SP raushaut, die 100+ Spielstunden für den MP sollten eigentlich 80% der Wertung ausmachen, entweder man macht nen Nachtest oder kann halt nicht die Klicks zu Release abgreifen. Der Titel wird sowieso nicht gekauft, aber die Wertungen sind aktuell wertlos.

    BF4 Premium lohnt sich inzwischen wirklich, leider für viele wohl zu spät, aber bis 2016 ist es absolut Empfehlenswert.
     
  7. Damit geh ich konform.
     
    GER Tanigo und Masklin gefällt das.
  8. Naja der MP ist doch schon bei Early Access spielbar oder nicht? Bzw. sind die Server schon online und viele Spielen es auch schon auf der PS4 dachte ich. Dieses Battlefield (den Namen find ich immer noch irreführend) werde ich diesmal auslassen. Vllt. mal in der Vault aber Geld geb ich dafür nicht aus. Mir taugt das Setting einfach nicht...
     
    GER Tanigo gefällt das.
  9. klar geht der multiplayer, zumindest auf der xbox one, weil du das Spiel dort im Rahmen vom EA Acces Programm testen kannst
     
  10. Ich dachte da wäre nur das erste Kapitel spielbar?
     
  11. Die Story ja. Aber der MP ist komplett spielbar. Also könnte man den MP mit in die Wertung nehmen. Aber ich hab mir eingebildet, dass einer aus meiner PS4 FL schon seit Tagen Hardline zockt. Also sollten auch da die Server online sein.
     
    GER Tanigo und djizzingo gefällt das.
  12. Na gut, dann ist der Test ja doch ein wenig aussagekräftiger ;)
     
  13. Konnte gestern bereits einige im Live Stream des MP's zuschauen, somit sind die Online Server bereits online.
    Hätte ich bei BF4 nicht schon alles soooooooo oft gemacht würde ich es sicher weiter zocken, aber es ist bei mir einfach mittlerweile ausgelutscht und ic brauch neuen "Bölkstoff" und da mir die Beta einfach ne Menge Spass bereitet hat habe ich auch vorbestellt.
     
    GER Tanigo gefällt das.
  14. Ich warte dann doch lieber auf Battlefield 5. Ich brauche große Conquest-Karten mit allem Drum und Dran. Hardline fühlt sich wie ein Close Quarters DLC an. Dafür 60 Euro ausgeben werd ich nicht.
     
    GER Tanigo gefällt das.
  15. Naja die Wüstenmap war ja schon ein wenig grösser, und ich hoffe das weitere Maps in der Grösse gleich wie bspw. Golmud Bahn etc. sind.
     
  16. Geht mir genauso, ich spiele ausschließlich Eroberung-Gross, sonst geht mir Zerstörung und Fahrzeuge ab. Hoffen wir mal auf ein Bad Company ;)
     
    Sh0x gefällt das.
  17. Man darf halt einfach nicht vergessen das die das Hardline eher auf "klein" ausgelegt haben wegen dem Cops VS Gangster Setting. Natürlich verbindet man Battlefield mit grossen Schlachten auf riesigen Gebieten.........aber ich denke man muss sich hier einfach mit abfinden das die Maps nicht soooo riesig werden.
     
  18. Ich glaube, dass ein Bad Company heute überflüssig ist. Denn BC wurde ja auch als eine Art "abgespecktes" Battlefield entwickelt, damit die sehr limitierten 24 Online-Spiele auf der PS3/360 nicht so stark den Spielfluß stören. In BC war deswegen auch alles eine Nummer kleiner gehalten. Da die jetzigen Konsolen aber auch 64 Spieler darstellen können, ist ein neues BC gar nicht mehr nötig.

    Ich persönlich würde gern nen Nachfolger von BF '42 und '43 oder aber von BF Vietnam sehen. Die Waffen währen ganz anders und da es damals noch keine so ausgeklügelten Panzer- und Flugabwehr-Waffen gegeben hat, hätte das auch ein deutlich verändertes Spielgefühl zu Folge.
     
    RioT und GER Tanigo gefällt das.
  19. Hätte nicht gedacht das es so schlecht abschneidet. Ist doch Massenware die belohnt werden muss :wacko:

    Für mich ist es nichts obwohl die Beta durchaus gut war. Verpassen tue ich nichts wenn ich es mir nicht hole, weil wirklich neu ist es nicht :violin:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen