Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 U Spielewoche 16.03. - 22.03. - Battlefield hat alles im Griff

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Masklin, 15. März 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Es freut mich immer, wenn ich so Veröffentlichungswochen sehe, wo eigentlich für jeden was dabei sein könnte. Innerhalb von 24 Stunden kommen tolle Spiele auf den Markt. Starten wir mit dem Blockbuster Battlefield: Hardline, den einige im Rahmen vom EA Access Programm auf der Xbox Seite bereits anspielen konnten. Dann kommt am nächsten Tag Baldestorm: Nightmare, wo ist es recht still in den News geworden ist. Dafür hört man überall die Square Enix Werbetrommel für ihr Remake Final Fantasy Type-0 HD deutlich. Wii U Spieler dürfen sich sogar auf zwei Titel freuen, mit Mario Party 10 wird viel gefeiert und mit Mario vs. Donkey Kong: Tipping Stars darf geknobelt werden.

    17. Tales from the Borderland, Episode 2

    19 - Battlefield: Hardline (PS3, X360, XOne, PS4)

    20 - Bladestorm: Nightmare (PS3, XOne, PS4)

    20 - Final Fantasy Type-0 HD (XOne, PS4)

    20 - Mario Party 10 (WIIU)

    20 - Mario vs. Donkey Kong: Tipping Stars (WIIU, 3DS)



    Viel Spass diese Woche und berichtet uns davon, was ihr gekauft habt!
     
    Masklin

    Masklin Master
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    3.826
    Zustimmungen:
    1.695
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
    #1 Masklin, 15. März 2015
    Zuletzt bearbeitet: 17. März 2015
  2. Kommentare (8)
  3. mhh wieder nix dabei :(
     
  4. :eek: kein BF?
     
  5. nope das ist kein bf fuer mich :)
     
  6. und wieder ne sparsame Woche für mich :D
     
  7. Hm nix dabei... Wenns weiter so geht, dann hab ich ja noch richtig viel Geld am Monatsende über xD Naja dann füllt sich eben das Konto für den Herbst ^^
     
    Masklin gefällt das.
  8. Da diese Woche endlich BF Hardline erscheint werd ich dadurch erstmal einige Monate Geld sparen, da ich nix anderes Kaufen werden. Ausser Bloodborne, das muss noch sein :rolleyes:
     
  9. Mario Party 10 :love: Endlich.
     
  10. So, nach meiner Fehleinschätzung gestern gibt es heuer endlich die neue Episode von Tales Of The Borderlands, welche ihr heute abend ab 18:00 in unserem Twitchkanal betrachten könnt. Ich werde das ganze unkommentiert lassen und mit englischen Untertiteln versehen. Wer Zeit hat kann gerne einschalten, wir freuen uns über jedes Abo.

    Je nach Zeitaufwand werde ich heute beide Speicherstände weiterspielen oder heute Strang A und morgen B. :)
     
    Masklin gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen