Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Dying Light #27 - Good Night, Good Luck - ENDE

Dieses Thema im Forum "One4U zum Zuschauen" wurde erstellt von kalkburn666, 16. März 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Tja liebe Leute, wie ihr sicherlich in der letzten Folge schon gemerkt habt, geht es schon mit sehr großen Schritten dem Ende entgegen. Ich bedanke mich hiermit nochmals fürs fleißige zuschauen, klicken, bewerten, abonnieren, favorisieren, kommentieren, retweeten, liken ... Ja Ja ist ja guuueet! :galle: :mad: :D

    Das war vorerst das letzte Let's Play welches unter meiner Regie läuft, da mir der Aufwand mit dem Aufnehmen, schneiden, dem wieder aufnehmen wegen Problemen, einfach zu groß ist. Vielleicht bin ich aber bei anderen Projekten hier nochmal zu sehen.

    Um weiterhin auf dem laufenden zu bleiben könnt ihr unseren Kanal [​IMG]

     
    kalkburn666

    kalkburn666 Randalierkobold
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    698
    Punkte für Erfolge:
    240
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Randalierkobold
    Ort:
    Khazad-dûm
    #1 kalkburn666, 16. März 2015
    Zuletzt bearbeitet: 13. März 2015
  2. Kommentare (14)
  3. Habt ihr gut gemacht :love:

    Erstmal Urlaub und dann später LetsPlay Comeback :love:
     
  4. Vielleicht ist das ein oder andere schon in der Planung :)


    Ach Kalki wenn ich einmal nicht da bin geht alles schief, wie ein Turm in Italien. :love: Naja, es hat mir sehr viel Freude bereitet :bussi:
     
    kalkburn666 gefällt das.
  5. Kein LP mehr von Kalki? ;(

    Was mache ich dann bei der Arbeit? :S
     
  6. Wie alle ignorieren dass ich auch dabei war ;( :mimimimimi: :roeckchen:
     
  7. Bist du dieser BigMidir? :)
     
    kalkburn666 und Masklin gefällt das.

  8. =) Haha


    Bei der Verabscheidung hatte ich fast ein bisschen Jauche in den Ochen.
     
  9. Das gibt Hoffnung. Aber die CooP Aufnahmen zu koordnieren ist echt schon gutes Stück Arbeit!
     
  10. Ach wir als alte Hartzer haben doch den ganzen Tag Zeit für sowas :häslige:
     
    kalkburn666 gefällt das.
  11. Weil ich dir so sanft PAWEL ins Ohr geflüstert habe? :D
     
    Masklin gefällt das.
  12. und wer zeigt uns jetzt die ganzen restlichen Nebenmissionen?

    Ich hab das Spiel leider schon durch und mir Euer LP trotzdem gerne angesehen.

    Bitte bitte mehr davon. Eure Sprüche haben mir oft den Tag gerettet...

    Stefan
     
  13. Frag mal Kalki ob er Lust hat die Sidequests noch mal zu machen =)

    Danke fuer das positive Feedback, muss man ja auch mal sagen.

    Wie gesagt wir spielen jetzt ein bisschen Material zusammen, ganz unverbindlich und ohne Zeitdruck und werden mal schauen wann wir das zur Verfuegung stellen. Wir werden bis zum naechsten Toptitel sicherlich erst mal kleinere Sachen in Augenschein nehmen.
     
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  14. Ich wünsche mir ein Project Cars 24h Le Mans Let´s Play!!!!!

    Danke Kalki (und Lunte) für die geilen Stunden.
     
  15. [​IMG]
     
  16. Ich fand euch auch klasse.
    Immer ein lockerer Spruch auf den Lippen. Ich hatte das Gefühl, das es euch recht viel Spaß gemacht hat.
    Also es klang nicht so aufgesetzt, und lieblos dahin geklatscht.:banana:
    Aber nun ist vorbei.:violin:
     
    Masklin, Lunte und kalkburn666 gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen