Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Dragon Age: Inquisition - Kostenloses Wochenende auf der Xbox One

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von Masklin, 15. März 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Dragon Age: Inquisition
    Action, Rollenspiel 2014-11-18 Electronic Arts BioWare Jetzt bestellen

    Keine Lust bei dem Wetter vor die Tür zu gehen? Ratlosigkeit bei der Spielauswahl? Dann testet doch Dragon Age: Inquisition auf der Xbox One. Einzige Bedingung ist die Goldmitgliedschaft. Das Spiel steht im EA Access Programm zur Verfügung, ihr müsst aber kein Mitglied des Programms sein. Bis Montag könnt ihr das Spiel kostenlos antesten.


     
    Masklin

    Masklin Master
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    3.826
    Zustimmungen:
    1.695
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
  2. Kommentare (11)
  3. Anzumerken wäre noch, das man dafür auf der One die EA-Access App benötigt. Für diese wiederum wird ein Origin-Konto benötigt.
     
    Masklin gefällt das.
  4. Wer es noch nicht hat, findet hier eine Schritt für Schritt Anleitung.
     
    Reis-Man1990 gefällt das.
  5. Hm die Verkaufszahlen scheinen nicht so pralle zu sein, wenn EA so eine aggressive Strategie fährt. Letzte Woche eine 6 Stunden Demo und jetzt ein Gratiswochenende zu dem Spiel. Vielleicht landet es ja doch bald in der Vault :)
     
  6. Bei uns im lokalen Media-Markt lag das Spiel auch für 30,-€ aus.
     
    Sh0x gefällt das.
  7. Bis Ende Januar 1,3 Mio Einheiten verkauft ist jetzt nicht wirklich Bestmarke und aktuelle Absätze sind auch nicht der Rede wert. EA Access Vault wäre denkbar, da stimm ich dir zu :)
     
    Sh0x gefällt das.
  8. Naja schaun wir mal. Die letzten beiden Titel kamen auch recht flott. Und wenn das Game schon für 30 Euro ausliegt, dann kann man wohl mit rechnen, dass es in absehbarer Zeit in der Vault landet. Wundert mich aber ein bisschen, dass die VKZ doch so bescheiden sind. Hätte wirklich mit mehr gerechnet...
     
  9. So, DA lädt gerade. Anschauen werde ich mir das auf alle Fälle mal. Und wenn es in die Vault kommt, brauche ich es nicht noch einmal zu laden :D
     
  10. Hab noch die 6 Stunden Demo drauf aber weiter als zur Charaktererstellung bin ich nicht gekommen xD werds heut nochmal in Angriff nehmen ^^
     
  11. Wie? Du brauchst 6 Stunden um einen Charakter zu erstellen?
     
    Masklin gefällt das.
  12. Hahaha wie ich wusste, dass das kommt xD Ne hatte es nur angespielt bis Ori mit downloaden fertig war ^^ Das ging dann doch schneller als erwartet xD
     
    Bull gefällt das.
  13. like an Anneliese :love: :D

    Aber ne gute Idee schonmal runterladen :stark:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen