Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

n3DS Verschenke Displayschutzfolien...

Dieses Thema im Forum "Marktplatz-Archiv" wurde erstellt von Bull, 10. März 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ...passen nur beim normalen New3DS. Die Folien waren im Starterset von Hama für den n3DS und den n3DS XL beigelegt. Da ich den XL habe, brauche ich die Folien nicht.
     
    Masklin gefällt das.
  2. Niemand? :(
    Ich kann doch nicht alles dem Recycling zuführen :häslige:
     
  3. Hast du noch irgendwelche Medikamente, meinetwegen auch abgelaufenen? :wacko:
     
  4. Sollte sich auch noch was finden lassen...
     
  5. Ich hätte noch ne halbe Packung Tramal 50 und etwas gereiften kodeinhaltigen Hustensaf, 2007, guter Jahrgang. :love:
     
  6. Nicht wegwerfen, packe die einfach beim nächsten Gewinnspiel dazu :D
     
    Bull gefällt das.
  7. Oder beim nächsten wichteln ;)
     
    Bull gefällt das.
  8. Klasse Idee. Ich mach dann hier mal zu.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Verschenke Displayschutzfolien
  1. soundstar
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    65
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.