Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 AirMech Arena: Der Action-Strategie-Shooter erscheint für PS4 und Xbox One

Dieses Thema im Forum "Strategie, Simulation & Geschicklichkeit" wurde erstellt von Hans-Peter-Legacy, 12. März 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 AirMech Arena
    Action, Strategie 2015-05-12 Ubisoft Carbon Games Jetzt bestellen

    Auf dem PC und der Xbox 360 kann man sich schon lange virtuelle Gefechte mit den Transformers-ähnlichen Haudegen sowohl zu Land, als auch zu Luft liefern. Jetzt kündigte Ubisoft eine Umsetzung für die PS4 und die Xbox One an, die schon diesen Frühling erscheinen soll.

    In dem Free-to-Play basierten Action-Shooter kann sich der Spieler entweder im Singleplayer den Heerscharen an Gegnern stellen oder in einem kooperativen, beziehungsweise kompetitiven Multiplayer sein Glück versuchen. Letztere Modi gestalten sich schon deswegen sehr herausfordernd, weil man mit seinen Teammitgliedern gleichzeitig seine Ressourcen managen und seine Basis beschützen muss, während es auf der anderen Seite gilt, gegnerischen Territorium zu erobern und dieses wiederum vor Angriffen geschützt werden will.


    Ein Spectator-Mode wird genauso angeboten, wie Rang-Matches und ein Trainingsmodus.

    Konntet ihr schon Hand anlegen oder hört ihr AirMEch Arnea zum ersten Mal?

    Quelle: vg247
     
    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.407
    Zustimmungen:
    2.023
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
    Reis-Man1990 gefällt das.
  2. Kommentare (3)
  3. =)

    Also nein ich hab noch nie was davon gehört, erstmal peilen was die wollen :D
     
  4. Wieso habe ich damit gerechnet?

    Aber mir geht es genauso wie dir! War mir auch neu. Jetzt wissen wir mehr! :)
     
  5. Also das ist mir allgemein zu stressig das game, dann kann ich ja direkt Dota spielen. Ist nichts (mehr) für mich.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen