Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Dying Light #24 - Hey Jade

Dieses Thema im Forum "One4U zum Zuschauen" wurde erstellt von kalkburn666, 11. März 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Folge 24 - @Lunte und ich machen einen kleinen Ausflug ins Museum von Harran und wir haben dort den besten Trip ever :wacko: Viel Spaß beim zuschauen.

    Wenn euch gefällt was ihr seht, dann könnt ihr unseren Kanal [​IMG] um alle Folgen exklusiv ein Stück eher zu sehen ;)



     
    kalkburn666

    kalkburn666 Randalierkobold
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    698
    Punkte für Erfolge:
    240
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Randalierkobold
    Ort:
    Khazad-dûm
    Der Pate gefällt das.
  2. Kommentare (6)
  3. Hmm, ich gucks mir lieber nicht an, wäre meine nächste Mission. Vielelicht soviel, kann ich die alleine schaffen?
    Es wurde vorher gesagt ich bräuchte bessere Waffen :wacko:
     
  4. Wer auch immer dir das gesagt hat, hätte ja seine Waffen für dich droppen können ;) Dann hättest du bessere gehabt.
     
  5. Nein dass hat die mir aus dem Turm über Funk mitgeteilt :confused:
     
  6. Ja macht doch nix, wenn du immer Kisten aufmachst die ein Schloss mit Stufe Hard oder Very Hard haben bekommst du immer die besten Waffen für deinen jetzigen Level. Schusswaffen würde ich dir dennoch empfehlen zu besorgen. Wenn du nicht weiter kommst dann kannst du dir ja unser Video ansehen und dir Tipps holen.
     
  7. Gibt es denn ne Übersicht was die einzelnen hinterlegten Farben der Waffen im Menü zu bedeuten haben oder
    kannst mir dass kurz erklären. Irgendwie steht je Farbe für ne höhere Einstufung der Waffen?
     
  8. Das war mir immer relativ egal, ich glaube gold / orange ist das höchste... Aber darüber habe ich mir nie Gedanken gemacht, ich habe immer nur auf den Schaden und die Haltbarkeit geguckt.
     
    spicyorange gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen