Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 U Project CARS: Verschiebung ist nun offiziell

Dieses Thema im Forum "Project CARS" wurde erstellt von Bull, 11. März 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Project Cars
    Racing, Simulation 2015-05-07 Bandai Namco Slightly Mad Studios Jetzt bestellen

    Was in unserem Sammelthread bereits die Runde machte, ist nun leider von offizieller Seite aus bestätigt worden. Project CARS wird zum zweiten Mal innerhalb kürzester Zeit verschoben. Der neue Termin wurde auf Mitte Mai angesetzt.
    Zu den Gründen für die kurzfristige Verschiebung äußerte sich Ian Bell, seines Zeichens Chef der Slightly Mad Studios, wie folgt:
    Demnach sei das Spiel zu 99,9% fertig. Die fehlenden 0,1% seien zwar nur kleine, aber ziemlich fiese und hinterhältige Bugs, die das Studio unverhofft vor größere Probleme stellt und welche schlussendlich zur Entscheidung geführt haben, das Spiel auf Mitte Mai zu verschieben. Schließlich will man den Spielern auch das bahnbrechende Spieleerlebnis bieten, welches man im Vorfeld versprochen hat.

    Das die zweite Verschiebung bei den Spielern für jede Menge Unmut sorgt, ist man sich bei Slightly Mad durchaus bewusst und verspricht den Spielern kostenlosen Zusatzinhalt, welcher bereits ab dem Start für alle Spieler verfügbar sein soll.
    Quelle

    Die Frage, wie ihr über die kurzfristige Verschiebung denkt, kann ich mir an dieser Stelle sicherlich sparen, daher frage ich in die Runde: Was meint ihr, welche Zusatzinhalte könnten das sein?
     
    Bull

    Bull NSA-Spybot
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    8.582
    Zustimmungen:
    4.081
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Chemnitz
    Homepage:
    GER Tanigo gefällt das.
  2. Kommentare (22)
  3. wenn die mir dafuer mal ein nismo gtr gt3 ins spiel implementieren, dann kann das auch im August kommen ^^
    schade ist es aber wenn die bug wirklich so mies sind, dann warte ich lieber
     
  4. Ich will:

    - Norisring
    - Avus
    - Porsche LMP1
    - Toyota LMP1
    - NASCAR-Boliden
    - V8 Supercars Boliden
    - Opel Calibra DTM
    - Abt Audi TT DTM
    ....... ich hör lieber auf :D

    99,9% hmm - 0,01% und dafür 1,5 Monate......
    Es ist eh grad ziemlich ruhig was den aktuellen Status des Spieles angeht, will mehr PS4 Material sehen.

    Und ja ich bin ein bisschen verärgert über diese 2. kurzfristige Verschiebund, die hätten gleich noch n bissl mehr Zeit draufpacken sollen, dass tut nicht so weh als wenn es 2x hintereinander so kurzfristig verschoben wird - Aber ändern kann ich es auch nicht!
     
  5. :love:
    Die hätte ich auch gern. Die Aussies wissen, was gute Rennen sind...
     
  6. Bull gefällt das.
  7. Der Falcon...:love: Nando sieht das vermutlich anders :D
     
    spicyorange gefällt das.
  8. Das macht mich schon wieder stutzig. Da ist schon wieder Zeug vorher gemacht worden, dass man nun als "Dreingabe" erhält, obwohl das Spiel noch nicht mal fertig ist.
    Naja mal sehen wie das am Ende dann wieder aussieht.
     
  9. Aber sowas von =)

    Ich rechne auch her mit Autos als kostenlose Dreingabe.

    Aber jetzt mal ohne Scheiss. Wer sagt denn, was die als kostenlose Zusatzinhalte reinpacken, das es nicht sowieso drin war, nur bslang nicht bekannt?

    Da können die tricksen und uns einfach für blöde halten :)
     
  10. Jo, könnten sie machen. Ich vermute aber, das es nicht so einfach wird. Ich denke schon, das es ein geplantes DLC-Paket für Umme gibt. Soviel Dreistigkeit traue ich denen dann doch nicht zu. Ich glaube auch nicht, das sich Slightly Mad den darauf folgenden Shitstorm leisten könnte. Sie sind nämlich nicht Turn10 oder Polyphony Digital.
     
  11. #10 f3lix, 11. März 2015
    Zuletzt bearbeitet: 11. März 2015
    Keine Sorge. Dafür ist die Entwicklung zu offen. Die WMD-User würden sowas sicher nicht mitmachen..
     
  12. Organisiere uns mal lieber T-Shirts :D
     
    spicyorange gefällt das.
  13. Polos :finger:

    Wenn's mal wieder welche gibt, sag ich bescheid
     
    Reis-Man1990 und Masklin gefällt das.
  14. Es ist nicht die 2. Verschiebung sondern bereits die 3.

    1. von November 2014 auf März 2015
    2. von März 2015 auf April 2015
    3. von April 2015 auf Mai 2015

    Das die für nur 0,01 % ganze 1 1/2 Monate brauchen kommt mir sehr suspekt vor, hoffentlich läuft das dann auch und wird nicht wieder um 1 Monat verschoben.
     
  15. Mir eigentlich egal was sie bringen :)
    Die 0,01% können ja alles mögliche sein. z.B. in bestimmter Situation werden Speicherungen gefickt, oder ähnliches. Das gepaart mit kommt extrem selten vor und ist schwierig zu beheben weil man an zig Stellen ran muss ist schon genug Grund für mich es nicht zu releasen.

    Ja es kotzt uns an, aber trotzdem finde ich das dann besser als es zu releasen und zu hoffen das es nicht häufiger vorkommt und sich das Geschrei in Grenzen hällt. Was dabei rumkommt wissen wir auch und das will doch keiner :love: Ich hab heut wieder meinen verständnisvollen Tag :love:

    Will noch jemand ein Herzchen, oder ne Blume? :häslige:
     
    Popperklopper84 gefällt das.
  16. ich gehe davon aus das es auch etwas mit dem boxenstopps zutun hat. Die brauchen ja fuer jedes Auto eine andere Animation
     
  17. Ich hab erstmal storniert, mich nervt diese Firmenpolitik, ich warte mal die Spielermeinungen ab und greif dann 2-3 Wochen nach Release zu wenn alles passt. :confused:
     
  18. Meine LE storniere ich nicht, was ich hab das hab ich...... irgendwann mal :D
     
    hatersgonahate gefällt das.
  19. Ich würde ehrlich gesagt, etwas nachsichtig mit Slightly Mad sein, denn wie ich es bereits im Sammelthread schrieb, ist es meines Wissens das erste Projekt, das Slightly Mad in dieser Größenordnung stemmt, dazu noch eine Finanzierung mittels Crowdfunding. Es dürfte für die Leute nicht einfach sein, eine Linie zu fahren, denn man ist ja nicht Ubi, EA oder gar Turn10 oder PD.
    Ich bin mir auch sicher, das die das mit der neuerlichen Verschiebung nicht aus Spaß an der Freude machen, denn denen geht auch irgendwann die Kohle aus und sie sind auf den Verkauf ihrer Einheiten angewiesen zumal ein nicht unerheblicher Teil der Verkaufseinnahmen fehlt, da diese bereits in die Finanzierung des Titels investiert wurden.
    Ich halte es daher ehrlich gesagt, für übertrieben, Vorbestellungen zu stornieren. Es handelt sich um nicht einmal ganz zwei Monate. Sicher ist da in Sachen Kommunikation nicht alles glatt gelaufen, aber man fährt meines Erachtens nach so den besseren Weg, als beispielsweise 343 Industries, wo man bei der MCC schon sagen konnte: Und täglich grüßt das Patch-Murmeltier, und das auch noch im Gigabyte-Bereich.

    Nicht falsch verstehen, ich hoffe auch, das es die letzte Verschiebung ist, aber ich störe mich nicht daran, weder bei PC, noch bei QB oder UC. Vielleicht liegt es auch daran, das ich aus dem Alter raus bin, um das Ganze zu eng zu sehen. Vielleicht liegt es auch daran, das ich nicht mit DC oder NFS und The Crew Vorlieb nehmen muss. Keine Ahnung, ich weiß es nicht.
     
  20. Ich glaub ich bestell es jetzt vor :D
    Der text von Bull hat mich berührt ;( und mir klar gemacht, dass ich diesem Studio Geld geben muss :finger: es ist meine heilige Pflicht :love:
     
  21. Ich werde meine Vorbestellung auch nicht canceln. Bull hat da schon recht. Es ist ein kleines Studio mit begrenzten Mitteln. Dieses Projekt ist im Laufe der Zeit immer größer geworden und immer mehr Menschen wurden darauf aufmerksam. Die Erwartungshaltung wurde immer größer. Man hatte ja auch selbst große Erwartungen an sein eigenes Produkt. Jetzt will man es einfach gut zu Ende bringen, die Versprechungen, die man gemacht hat, einhalten und alle Erwartungen erfüllen.
    Man sollte auch nicht so auf den 0,01 % herumreiten. Das war vermutlich eher bildlich gesprochen. Es scheinen Bugs zu sein, die das Spielerlebnis merklich trüben und die müssen gefixt werden, bevor ein Shitstorm über SMS hereinbricht. Das könnten sie sich nicht leisten, wie Bull schon gesagt hat. Da steckt zu viel dahinter. Wahrscheinlich sind auch noch lizenztechnische Dinge zu klären, die wir am Ende gar nicht merken, aber ohne die das Spiel nicht das selbe wäre.
    In diesem Sinne, keep Racing! ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen