One 4 Petition für ein Call of Duty: Modern Warfare 2 Remake gestartet

Dieses Thema im Forum "Call of Duty" wurde erstellt von kalkburn666, 10. März 2015.

1. OnePS4 Call of Duty: Modern Warfare 2
    Shooter 2009-11-10 Activision Infinity Ward Jetzt bestellen

Ramez Zahra hat vor vier Tagen eine Petition auf change.org gestartet, die sich an Activision und Infinity Ward richtet. Der Sinn der Petition ist, dass der Favorit der Call of Duty Fans, Modern Warfare 2, ein Remake für die PlayStation 4 und die Xbox One erhält.

Bisher haben 47.000 Leute unterschrieben, wenn ihr ebenfalls der Meinung seid, dass das notwendig ist dann schaut mal hier vorbei und tragt euch ein.

Wie steht ihr dazu? Würdet ihr euch ein Remake zu Call of Duty: Modern Warfare 2 wünschen?

Quelle: VG247

kalkburn666

kalkburn666 Randalierkobold
    VIP

Beruf:
    Randalierkobold
    Khazad-dûm
    Der Pate und Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  3. Ich fand das mittlerweile uralte Call of Duty 2 bisher am besten!
    MW2 war aber auch echt top. Allerdings weiß ich nicht, ob hiervon ein Remake die Reihe weiterbringen würde.
    In jedem Fall würde ih ein Remake begrüßen da die neuere Teile mir alles andere als gefallen haben.

Reis-Man1990 gefällt das.
  4. Keine Frage MW2 war schon ein geiles Game, aber ganz ehrlich damit fing es an das der Wahnsinn der Killstreaks etc. Einzug hatte.
    Die Maps aus MW2 und MW1 sind bis heute die besten, meiner Meinung nach, aus den ganzen CoD Titeln. Aber da jetzt extra ein Remake des 2. Teils für die neuen Generationen? Nee, muss nicht sein.
    Nur glaube ich das Activision da reagieren wird und ein halbfertiges Remake abliefert um daraus dann maximalen Profit zu machen, denn all die CoD Jnger würden da sicher zuschlagen. Und ich vermute auch das dadurch die anderen CoD Titel auf der neuen Generation wie leer gefegt sein werden.

Tranquility gefällt das.
  5. Call of Duty Modern Warfare 1 ist bis heute mein unangefochtener Call of Duty Favorit! Aber davon brauche ich kein Remake, denn online habe ich es nie gespielt. Das wird nur ausgepackt wenn wir zu acht eine LAN veranstalten. :love:

Reis-Man1990 und Tranquility gefällt das.
  6. kenn ich ;) klar, ich finde Co-Op Shooter auch sehr sehr reizvoll, aber dass mittlerweile sämtliche Marken versuchen diese Komponente auf Teufel komm raus zu integrieren nervt!

Dann doch lieber wie von dir beschrieben eine gepflegte LAN-Party :D

7. MW1
    war meiner Meinung nach viel besser :)

8. MW und MW2 im Duo inkl. Multiplayer wäre richtig top. Aber wie sagte @Bull
    Manchmal ist die Erinnerung besser.

Bull gefällt das.
  9. Ich brauche gewiss kein Remake eines 6-Stunden-Mittlerer-Osten-Shooters. Allein der Gedanke daran, einen Shooter neu aufzulegen ist meiner Meinung nach absurd. MW1 war damals ein klasse Spiel, weil es das WW2 Setting ablöste. MW2 war schon wieder "nur" eine Fortsetzung.

10. Meiner meinung nach ist ja MW2 das schlechteste aller teile , maps schlecht, gamedynamik grotte , und vor allem diese marmelade im display pfui . Es gab nur einen überraschungshit mirt COD MW also Cod 4 das sollten sie mal remaken , und dabei bin ich nicht alleine der meinung oldschool gamer zocken schon lange kein cod meht

11. Mit MW2 fing die Serie an richtig Kacke zu werden! MW2 hatte viel zu viel von allem.

- Die Abschusserien waren zu stark. Besonders die Atombombe war ein schlechter Witz und führte dazu, dass dieser K/D Wahn, der heute immer noch in Shootern vorherrscht, überhaupt erst so entstanden ist.
    - Die Perks waren extrem unausbalanciert - mit Leichgewicht - Marathon - Commando konnte jeder Depp total unfaire Messerattacken ausführen.
    - Die Server waren unverschämt instabil
    - Herzschlag-Sensor - völlig unnötiges Camper-Gimmick
    - Shotgun-Akimbo! - ohne Kommentar
    - extrem unausbalancierte Waffen - ich sag nur UMP45

Ich hab keine Ahnung, warum dieses Spiel wiederbelebt werden sollte. Wenn es nach mir gehen würde, hätte MW2 ein Platz in der Wüste, gleich neben den E.T. Spielen.

xxMICOMxx gefällt das.
  12. Also wenn dann sollte es eine Cod 2 oder ein MW1 Remake geben alles andere hinkt den Spielen hinter her und war schlecht.

13. W@W war auch gut !
    MW2 gegenüber MW war total abgespaced und hatte nix mehr mit können usw zu tun.

Die Kampagnen brauch ich nicht wieder ! Allein der Multiplayer von MW /W@W würde mich interessieren. Aber wenn das kommen sollte wird es mir sowieso zu teuer :D

14. MW und MW2, dazu noch WaW. :)
    Ich fänds geil, da nur noch Kot kommt, dann lieber die guten alten Zeiten! :banana:

15. Sollten mal lieber eine Petition für ein neues Time Splitters starten.
    Oder zumindest ein HD remake

Popperklopper84 und Lunte gefällt das.
  16. Welch wahre Worte :love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love:
    War eine Petition nicht schon mal im Gespräch?

17. Genau. Damals gab es schon eine Petition. Leider wurde die Anzahl von 300.000 Stimmen nicht erreicht.