Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Langerwartete Playstation 2 IP in Entwicklung für die PS4?

Dieses Thema im Forum "PlayStation 4 - Exklusivtitel" wurde erstellt von Hans-Peter-Legacy, 11. März 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    In diesen Tagen machen mehr und mehr Gerüchte die Runde, dass Spiele verschoben werden und diese Tatsache stimmt die Spielerschaft nicht gerade fröhlich. Vielleicht deswegen ein Grund für den Brancheninsider Tidux, via Twitter mal wieder ein positives Gerücht zu streuen.


    Die Aussage, dass eine langerwartete IP aus der PS2-Ära den Weg auf die Playstation 4 finden wird, ist in erster Linie natürlich eine gute Nachricht, lässt aber auf der anderen Seite eine Menge Spielraum für Spekulationen. In der Vergangenheit hat Tidux ein ums andere Mal mit seinen Vermutungen ins Schwarze getroffen und so abwegig ist der Gedanke, einen Klassiker wieder aufleben zu lassen, in der heutigen Zeit sicher nicht.

    Doch um welche IP könnte es sich handeln?
    Was denkt ihr? Was würdet ihr euch wünschen?

    Quelle: Twitter
     
    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.407
    Zustimmungen:
    2.023
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
    Masklin gefällt das.
  2. Kommentare (15)
  3. Ape Escape
    Parappa the Rapper vllt?
    Shadow of the Colossus
    ICO

    Da gibt es einige Möglichkeiten :D
     
  4. Parappa the Rapper, ist total nervig. Den mochte ich nie :)
     
    KKS gefällt das.
  5. Was mochtest du denn dann?
     
  6. Soviele kommt ja da gar nicht infrage. Am Wahrscheinlichsten wären:

    Ape Escape,
    Armored Core,
    Destruction Derby,
    Klonoa,
    Jak & Dexter,
    War of the Monsters (eins der meist unterschätzten PS2-Games),
    Primal,
    Wild Arms,
    Parappa the Rappa,
    Syphon Filter (Obwohl das Spiel nur auf der PS1 sehr berühmt war, für die PS2-Ableger hat sich keiner interessiert),
    Cold Winter (sehr toller, aber gefloppter Shooter)
     
  7. Das würde ich feiern bis zum Gehtnichtmehr! Aber war das nicht auf der PSone?
     
  8. Ich hoffe ja seit Jahren schon auf ein neues Time Splitter. Oder zumindest mal endlich eine HD Collection aller 3 Teile.
     
    Apfelpuffer gefällt das.
  9. Es gab auch PS2-Ableger. Zum Beispiel Destruction Derby Arenas - konnte sogar Online gespielt werden.
     
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  10. Das ist komplett an mir vorbei gegangen :eek:
     
  11. time splitters
    State of emergancy
    manhunt
    gran turismo 3 & 4
    dino crisis oder war das ps one ?
    her damit ich muss das jetzt haben
     
  12. Die Rechte an Time Splitters gehören seit einigen Jahren Crytek. Aber a) hatte Crytek bereits betont, wenig Interesse an einem Nachfolger zu haben b) wäre das dann sicherlich kein PS4-Exklusivtitel c) Crytek würde das Time Splitters eh nur versauen. Das einzig gute Spiel, was die je entwickelt haben, war Far Cry.
     
  13. Crytek hatte damals ja auch schon eine Petition gestartet. An einem HD Remake wird zwar gearbeitet. Aber auch nur von einigen Fans, was dann wahrscheinlich nur auf dem PC zu spielen sein kann.
    Aber die Aussage von dir stimmt so nicht ganz. Free Radical wurde ja damals von Crytec (uk) aufgekauft. Doch die existieren ja jetzt so auch nicht mehr. Sondern wurden von Deep Silver aufgekauft. Weshalb der neue Homefront Teil auch von dennen entwickelt wird, und nicht mehr von Crytek uk.
     
  14. Zum 1.000 mal "DefJam - Fight for NY"
    bitte,bitte,bitte:(
     
  15. Wie währes mit nen neuen Teil oder Remake von Frontschweine fand ich nen geiles grp Spiel
     
  16. Der Entwickler von Frontschweine, Infogrames, hatte für 2009 tatsächlich einen 2. Teil angekündigt, aber kurze Zeit später wieder eingestampft. Das Studio stand kurz vorm Bankrott und wurde letztendlich von Atari einverleibt.
     
  17. Also wird das wohl leise nicht kommen ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen