Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Dying Light: Patch 1.05 inkl. Hard Mode erschienen

Dieses Thema im Forum "Horror" wurde erstellt von spicyorange, 10. März 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Dying Light
    Shooter 2015-01-30 Warner Bros. Interactive Entertainment Techland Jetzt bestellen


    Techland hat das Update 1.05 für ihren Survival-Titel Dying Light veröffentlicht.
    Die größte Neuerung mit dem Update ist der Hard-Mode, in dem die Spieler bei Nacht noch gefährlicheren und tödlicheren Szenarien ausgeliefert sind. Darüber hinaus werden die Ressourcen im Hard-Mode weiter eingeschränkt.


    Dass ist aber noch nicht alles was der Patch mit sich bringt. Hier die kompletten Neuerungen:

    • HARD MODE – eine neue Herausforderung für eingefleischte Überlebende
    • NEUE OUTFITS – eine Auswahl neuer Outfits für den Spielcharakter
    • NEUE WAFFEN – Knochenspalter, Runenhammer und mehr
    • Neuer Seltenheitsrang GOLD – beinhaltet sehr seltene starke Waffen
    • Diverse Gameplay-Verbesserungen
    Das Update ist 2,34 Gigabyte groß! All diese Inhalte sind Teil des „Hard Mode Patch“, der in Nord- und Südamerika bereits ab heute und für alle Plattformen erhältlich ist. Außerhalb Nord- und Südamerikas erscheint der Patch für Xbox One und PC am 11. März 2015, Besitzer der PS4-Version müssen sich noch bis zum 14. März gedulden.

    Der Ultimate Survivor Bundle DLC ist in Nord- und Südamerika ebenfalls ab dem 10. März erhältlich. Außerhalb Nord- und Südamerikas steht der DLC ab dem 11. März für alle Plattformen zur Verfügung. Das Bundle ist Teil des Season Pass, kann aber auch einzeln für 4,99 € gekauft werden.



    Ich freu mich auf ein solches kostenloses Update. Wie sieht es bei Euch aus?
     
    spicyorange

    spicyorange Drivers, start your engines!
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    2.558
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbst und ständig was zu tun
    Ort:
    München
    Der Pate gefällt das.
    #1 spicyorange, 10. März 2015
    Zuletzt bearbeitet: 10. März 2015
  2. Kommentare (11)
  3. Umsonst immer ne Klasse Sache! Ich dachte Hardmodus wäre sowas wie, wenn man stirbt bleibt man tot. Ist dann doch nicht der Fall oder?
     
  4. Wenn man das Spiel startet gibt es auch ein kleines Dankeschön Video von Techland weil Dying Light so oft verkauft wurde. Finde ich eine sehr feine Sache :thumb:
     
  5. Ich find es super von Techland einem Spiel einen solchen Support zu geben.
    Jetzt will ich nur noch diese Machete haben, dann gehört die Stadt wieder mir :D



    Freu mich schon auf den DLC....... ein paar nette Mods dabei.

    Bist Du eigentlich schon durch mit dem Spiel?
     
  6. Und ich finde keine Zeit dafür, einfach zum :kotz:
     
  7. Hab Platin und 200+ Quests abgeschlossen :häslige:
     
  8. #angeber #hastdunixzutun #schaffichauchnoch :D
     
  9. #habdasspielseitrelease #sorryeshatmirgutgefallen #wolltedieplatinunbedingthaben #dasausdemLPistnichtalleswasichgespielthab
     
    Popperklopper84 und spicyorange gefällt das.

  10. Dafuer hast du ganz schoen viel geweint. Ohne mich haettest du die Platin eh nie geschafft.
     
    Masklin gefällt das.
  11. :sebo:
     
  12. Kann ich eigentlich draußen warten, bis es dunkel ist? Ich bin an so nem Umspannwerk, da kann ich den Schalter nur bei Nacht umlegen. Soll ich da jetzt einfach warten, oder muss ich in irgendeine Safe-Zone zum schlafen?
     
  13. Ja kannst du. Grill paar Zombies, lock sie an mit Crackern und schmeiß Molis = XP Frenzy :love:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen