Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Project Cars: Steht uns eine erneute Verschiebung bevor?

Dieses Thema im Forum "Project CARS" wurde erstellt von Masklin, 10. März 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Project Cars
    Racing, Simulation 2015-05-07 Bandai Namco Slightly Mad Studios Jetzt bestellen

    Nach dem Mitte Februar Project Cars auf den 02. April verschoben wurde, kommen nun Gerüchte auf, das auch dieser Termin nicht eingehalten werden kann. Spielegrotte.de z.B. hat als neuen Termin den 30. April eingetragen und der Shop wusst auch bei der letzten Verschiebung schon vorher Bescheid, bevor es ein offizielle Stellungnahme gab.

    Es ist wie gesagt ein Gerücht, jedoch befürchten wir, das sich das die nächsten Tage bewahrheiten könnte.

    Was meint ihr, woran kann das liegen, dass das Spiel anscheinend nicht fertig ist?
     
    Masklin

    Masklin Master
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    3.826
    Zustimmungen:
    1.695
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
    GER Tanigo gefällt das.
  2. Kommentare (12)
  3. Nicht verständlich.......im aktuellen build ist es definitiv fuer den verkauf super geeignet.
     
  4. Amazon listet auch schon den 30.04. als Release Datum. Muss also was dran sein.:eek:
     
  5. Prädikat "super geeignet" reicht wohl nicht. =)
     
    toratio gefällt das.
  6. Hab keine Ahnung wie weit das Spiel ist, vermeide Videos und ähnliches, freu mich einfach drauf auch wenn es noch länger dauern sollte. Komisch finde ich es dennoch das immer um 3-4 Wochen verschoben wird, da stimmt in einer Abteilung einfach die Terminierung nicht, finde ich unschön.
     
  7. Bei mir steht mal noch der 02.04.
    Leider denke ich aber trotzdem, dass das nicht von ungefähr kommt und wir mit einer Verschiebung rechnen müssen. Mein Verständnis hält sich, wie schon an anderer Stelle beschrieben, eher in Grenzen. Meiner Meinung nach hätte man das Spiel gleich zwei Monate nach hinten legen sollen, anstatt in so kurzer Zeit mehrere Verschiebungen. Abzusehen war das bestimmt auch schon vorher. Das verärgert am Schluss nur den Käufer, was zu schlechetn Absatzzahlen führt.
    Einfach mal mit offenen Karten spielen!
     
    GER Tanigo gefällt das.
  8. Ehrlichkeit wehrt am längsten, das Spiel hätte letztes Jahr schon kommen sollen. Und wenn es Probleme gibt sollen sie es besser sagen, als diese ständigen Verschiebungen. Sowas kann und wird die Leute nur verärgern, und wer weiß wenn das spiel dann doch endlich kommt ob es dann wirklich fertig ist. Aber alles meckern nutzt ja nix, warten müssen wir trotzdem
     
  9. Na ja ist zwar hart aber besser ärgern drüber das es später kommt an Stelle sich ärgern wie es raus kommt und halb fertig ist sehe Drive Club Flop
     
  10. Wer sitzt denn da in der Marketingabteilung? Wenn dann sollte der Publisher als erstes eine Verschiebung bekanntgeben und nicht irgendwelche Versandhäuser. Daher ist es für mich vorerst ein Gerücht.

    Sollte es sich bewahrheiten sollen sie es nicht wieder um einen Monat verschieben und dann wieder nciht fertig werden, dass verärgert die Käufer ungemein und bringt letztendlich nichts. Wäre aber gut zu wissen woran es hängt dass die nicht fertig werden. Erinnert mich an Gran Turismo Zeiten.....

    Schade Slightly Mad, wenn es sich bewahrheitet - bin ich ein bisschen enttäuscht ;(;(;(
     
    Dj-KaYu gefällt das.
  11. klar ein Gerücht bis jetzt, aber fakt ist ja nun das so unmittelbar vor Release noch immer kein goldstatus verkündet wurde. Und desweiteren schon einmal die spielegrotte vor offiziellen Bekanntgabe die bombe hat platzen lassen.
    mittlerweile überrascht es mich nicht mehr ^^
     
    Dj-KaYu gefällt das.
  12. Wenn es das erste Projekt von Slightly Mad in der Größenordnung ist, dann kann so eine Fehleinschätzung schon mal passieren. Ich finde es nicht tragisch. Wenn es kommt, kommt es und wenn nicht, kommt eben was anderes...
     
    Dj-KaYu gefällt das.
  13. Dem kann ich nicht ganz zustimmen. Wenn sie merken dass der erste Termin (20.03.) nicht gehalten werden kann, so sollten die doch eine Planung durchgegangen sein (was braucht noch wie lang?). Dann wurde die Verschiebung bekannt gegeben, ganze 2 Wochen. Da bin ich schon stutzig geworden, dass man kurz vor dem Ziel noch etwas Zeit benötigt. Kann also keine große Sache gewesen sein.

    Und wenn dass nun stimmen sollte, dass es nochmal 3 Wochen später kommt, bekomm ich ein ungutes Gefühl. Was wenn dann immer noch nichts passt, sie nochmal verschieben müssten? Dass würde sehr unglaubwürdig wirken.

    Wir können es eh nicht ändern, nur kann ich 2 kurze Verschiebungen irgendwie nicht gut heißen!
     
  14. In der Außenwirkung finde ich sowas immer schädlich. Ich fänd es mal cool, wenn ein Publisher sagt, Leute das Spiel kommt in Q2-2016 ... und dann im Februar kommt die Meldung --> Goldstatus, wir releasen früher!

    Es kommt wann es kommt, nur wie man es verkauft, darauf kommt es an.
     
    spicyorange gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen