Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Battlefield Hardline: Launch-Trailer erschienen

Dieses Thema im Forum "Battlefield" wurde erstellt von spicyorange, 9. März 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Battlefield Hardline
    Action, Shooter 2015-03-19 Electronic Arts Visceral Games Jetzt bestellen

    EA hat zum Shooter Battlefield Hardline einen Launch-Trailer veröffentlicht!


    Battlefield Hardline erscheint am 19. März 2015 für PC, PS3, PS4, Xbox 360, und Xbox One.

    Schon vorbestellt?
     
    spicyorange

    spicyorange Drivers, start your engines!
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    2.558
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbst und ständig was zu tun
    Ort:
    München
  2. Kommentare (8)
  3. Geiler Trailer, geile Mucke :cool:

    Aber nichts für mich, EA hat bei mir erstmal Pause bis Battlefront.
     
  4. Jau viel Coolness, hätte auch nen schöner Ätkschen Film sein können :)
     
  5. Hattest du doch erst :affe1:
     
    Masklin gefällt das.
  6. Auch nicht ganz mein Fall. Den Storymodus würde ich gern mal spielen, mehr aber auch nicht.
     
  7. fuern zwanni aver mehr auch net
     
  8. Hätte auch n Trailer von nem Fast and the Furious Spiel seien können :D
    Aber EA kann wie Rockstar auch ihre Spiele gut in Szene setzen, dass muss man ihnen lassen.
     
  9. Man könnte wirklich meinen das es ein Trailer für einen neuen Fast & Furios Film ist. Trailer konnten die ja schon immer machen, fand den Second Assault Trailer bisher am besten, ob sie es dieses mal nicht wieder verkacken in Bezug auf das Game wird sich ergeben.
     
  10. Ich bleib bei BF4 Premium und hoffe auf nächstes Jahr, bis dahin bin ich aber locker versorgt ;) Das Gameplay und die Grafik ist einfach nicht meins.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen