Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One Quantum Break: Auf 2016 verschoben?

Dieses Thema im Forum "Xbox One - Exklusivtitel" wurde erstellt von Hans-Peter-Legacy, 9. März 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. One Quantum Break
    Action 2016-04-05 Microsoft Studios Remedy Entetainment Jetzt bestellen

    Einer der meist erwarteten Titel für die Xbox One ist zweifelsohne Quantum Break. Der 3rd-Person-Action-Shooter sollte laut Microsoft noch dieses Jahr in den Regalen stehen. Via Twitter meldete sich aber heute der holländische Community & Social Media Koordinator Dae Jim zu Wort.

    Der Tweet 574935497014964224 existiert nicht mehr.

    Zwar wurde es noch nicht offiziell bestätigt, wenn aber ein Mitarbeiter verkündet, dass das Release-Datum für Quantum Break ins Jahr 2016 rutscht, ist davon auszugehen, dass etwas Wahres dran sein wird.
    Wir halten euch auf dem Laufenden.

    Ist das für euch akzeptabel oder habt ihr vielleicht damit gerechnet?

    Quelle: Dualshockers
     
    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.407
    Zustimmungen:
    2.023
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
  2. Kommentare (15)
  3. :eek:waaaaaas nooooooooooo :( hoffe der liegt xD
     
  4. Es kommen so einige Games dieses Jahr, da ist sowas schon Verkraftbar :D
     
  5. Das ist genau das, was ich nicht hören wollte...

    :hilde: :ohrfeige: :rauf:
     
  6. Naja ärgerlich, da ich mich doch sehr drauf gefreut hab. Naja aber solang Halo und Forza pünktlich erscheinen, werd ich es auch noch bis Frühjahr 2016 überleben. Und mal abwarten was die E3 so bringt. Vielleicht ist da die ein oder andere Überraschung dabei :)

    Die Generation wird eh als Generation der Verschiebungen in die Geschichte eingehen ^^
     
    Reis-Man1990 gefällt das.
  7. Das einzige was nicht verschoben wurde waren die beiden Sachen, die eine Verschiebung am dringendsten nötig hatten. Nämlich die PS4 und die Xbox One selbst :häslige:
     
  8. ich haette auch nicht dagegen gehabt wenn die Konsolen erst jetzt auf den Markt gekommen waeren :)
     
  9. #8 Sh0x, 9. März 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. März 2015
    Das stimmt allerdings. Verpasst hätte man eh nix wenn sie es ein Jahr verschoben hätten...

    Hauptsache die Spielepreise erstmal 10 Euro teurer machen und dann nix ordentliches bringen. Da sind sie schnell xD

    Aaron Greenberg scheint den Typen schonmal nicht zu kennen xD

    Edit: Sorry für Doppel-Post. Kann ein Mod gerne an meinen andern Beitrag anfügen...
     

    Anhänge:

    Bull, Reis-Man1990 und djizzingo gefällt das.
  10. Das gibt wieder Hoffnung :)
     
  11. Ein wenig Hoffnung aufjedenfall. Aber mal abwarten. Evtl irrt sich Greenberg auch. MS ist immerhin ein riesen Unternehmen.

    Ich frage mich nur die ganze Zeit wo der Typ die Info her haben will. immerhin sind wir noch 8 oder 9 Monate vom Release entfernt und Verschiebungen werden meistens eher kurzfristig beschlossen. Erst als letzter Ausweg. Vorher holt man sich doch lieber noch paar Leiharbeiter oder sonst was ins Boot um den Termin einzuhalten ^^

    So machen es wir zumindest xD
     
  12. Vielleicht war es der Azubi oder der Prakti :D
    Der Personenkreis, der über eine eventuelle Verschiebung informiert ist, sollte eigentlich begrenzt sein. So würde ich es jedenfalls vermuten. Am Ende müssen wir es eh nehmen, wie es kommt, und wenn es statt Herbst 2015 das Frühjahr 2016 ist, dann ist das eben so. Den größeren Schaden hätte ohnehin Microsoft, da ihnen dann das Weihnachtsgeschäft 2015 flöten geht.
     
    Hans-Peter-Legacy und Sh0x gefällt das.
  13. Ach der Greenberg hat bestimmt nicht die Memo gelesen, wo es intern verkündet wurde :D

    So ne Verschiebung ist schon blöd, aber wenigstens wird diese rechtzeitig angekündigt, sofern es wahr ist
     
  14. Hier sagt der gute Mann nochmal selbst, dass er kein Angestellter ist. Ich vermute er arbeitet auf selbständiger Basis für MS und ist so eine Art Schreiberling. Er sagt auch, dass es nur eine Meinung von ihm ist, dass QB verschoben wird. Ich geh davon aus, dass er irgendwas von der Entwicklung mitbekommen hat und denkt, dass das nie fertig werden kann. Aber ist halt alles rein spekulativ und bei weitem noch keine Bestätigung. Ich denke eh, dass MS sich die Tage mal zu Wort melden wird deswegen...
     

    Anhänge:

  15. Dann sind wir guter Dinge, das es bei 2015 bleibt :stark:
     
  16. Hauptsache es wird wirklich mal nen ausgereiftes Spiel das wie ne Bombe einschlägt und nicht wieder nen Titel der bei 65 Metacritic rumschleicht...
     
  17. Naja, Metacritic ist nicht wirklich eine aussagekräftige Quelle. Ryse dümpelt da auch irgendwo rum, aber ich fand es toll. Was Quantum Break angeht, da mache ich mir eigentlich keine großen Sorgen, da die Leute bei Remedy schon wissen, was sie machen. Weder Max Payne war damals eine Enttäuschung, noch Alan Wake. Wobei Alan Wake bei weitem nicht die Beachtung bekommen hat, die es verdient hätte. Wo wir wieder bei der Metacritic wären...Ein Teufelskreis :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen