Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 WWE 2K16: Kommt mit dem größten Roster aller Zeiten daher

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von Hans-Peter-Legacy, 9. März 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 WWE 2K16
    Sport 2015-10-29 2K Games Visual Concepts Jetzt bestellen

    Nachdem sich viele Fans sehr enttäuscht ob des letzten Auftritts der WWE-Reihe zeigten, will 2K mit dem neuen Ableger der Serie vieles besser machen. Während man im Vorgänger noch diverse Modi gestrichen und auch beim Roster an so manchem Recken gespart hat, will man im Nachfolger nachbessern.



    Der Tweet 573875232991223809 existiert nicht mehr.

    Via Twitter erklärte man nun, dass es in Kürze eine Ankündigung geben wird. Ein Fan lies es sich nicht nehmen und fragte nach dem Roster und ob dieser der größte aller Zeiten werden würde. Ein kurzes und knappes "Korrekt" bestätigte ihn.

    Ein unabhängiger Wrestler bekräftigte ausserdem, dass das Motion Capturing von Grund auf neu animiert wurde. Er geht sogar so weit und sagt, dass alles, was wir in WWE 2K15 gesehen haben, geändert wird.

    Werdet ihr euch WWE 2K16 holen oder seid ihr von dem Vorgänger gebrandmarkt?

    Quelle: gameranx
     
    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.407
    Zustimmungen:
    2.023
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
  2. Kommentare (18)
  3. Was ist mit "Roster" gemeint?

    [​IMG]
    Dass ist für mich ne Roster! :wacko:
     
  4. Quasi der Cast! Ähm..., die Wrestler, die in dem Spiel enthalten sein werden. Die Catcher, die man spielen kann. Die Typen, die du auswählen kannst. :wacko:
     
    spicyorange gefällt das.
  5. Dann sag dass doch :D spielbare Charaktere :D
     
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  6. Wäre aber auch was missverständlich gewesen...
    "Kommt mit dem größten spielbaren Charakteren aller Zeiten daher" Hm :wacko:
     
  7. Er meint Roaster!
    [​IMG]
     
    djizzingo gefällt das.
  8. Könnt ihr bitte mal qualifizierte Beiträge abgeben :hilde:
     
  9. Wie denn zu einer Ankündigung einer Ankündigung? :häslige: Das ist ja quasi eine Nichtnews. :affe3: ;)
     
  10. Als ich noch teenager war hab ich mir immer die WWF (so hießen die doch damals) angeschaut. The Undertaker, Hulk Hogan, The Rock und wie sie alle hießen. Aber als Videospiel ist dass für mich leider uninteressant. Nur was für echte Fans?
     
  11. :wacko:
    Es sind bereits Dinge bestätigt worden.
    Aber selbst wenn das der Fall wäre, ist es durchaus möglich, qualifiziert zu antworten. ;)

    Ich hab mir tatsächlich den Vorgänger gegönnt und war leider sehr enttäuscht. Sogar so enttäuscht, dass ich mir auf keinen Fall den Nachfolger holen werde. :)
     
    s4scha und spicyorange gefällt das.
  12. [​IMG]
    mhhh roster:) kleiner spass
    mhhsmackdown auf ps2 hatte ich mal das war witzig das war aber auch das einzige ^^ dafuer interessiere ich mich wenig fuer die ringertypen
     
  13. Ich hab auch die größte Roster gelesen... :D

    @spicyorange
    [​IMG]

    @djhape
    Ich glaube für qualifizierte Beiträge ist es zu spät ;(
     
    s4scha und Reis-Man1990 gefällt das.
  14. @Bull

    Die hießen früher WWF "World Wrestling Federation" :P
     
  15. Weiß ich doch, aber das erste, was mir beim WWF einfällt, ist nun mal der Panda :D
     
  16. Wie könnt ihr so ne News direkt so tot quatschen =)

    Für Fans des Spiels sicherlich ne tolle Neuigkeit :stark:
     
  17. Spicy war's mit der Wurst :(
     
  18. Ich dachte immer wer will fighten? :häslige:
     
  19. [​IMG]
     
    s4scha, Bull und spicyorange gefällt das.
  20. So, und jetzt mit Niveau :hilde::hilde::hilde:

    Kann ich mir sehr gut vorstellen, 2K hjat es damals ja recht kurzfristig übernommen und hatten so nicht wirklich viel Zeit ihre eigenen Pläne einzubauen, jetzt hatten sie ein Jahr und da glaube ich schon das sie da einiges gemacht haben.
    Hatte schon einige Teile von dieser Reihe, und werde vielleicht beim nächsten wieder zuschlagen.
     
    Masklin gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen