Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 U Willkommen auf One-4-U.de

Dieses Thema im Forum "Boardnews" wurde erstellt von Masklin, 3. Nov. 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]

    Liebe Besucher!

    Willkommen auf One-4-U, dem Spielplatz rund um die aktuelle Konsolengeneration. Bei uns steht das "Miteinander" im Vordergrund und nicht der Konsolenkrieg. Hier ist ein Treffpunkt für alle Gamer, ungeachtet der Konsole, für welche ihr euch entschieden habt. Wenn für euch auch der Spaß am Zocken im Vordergrund steht, dann zögert nicht und registriert euch noch heute!
    Denn schließlich verbindet uns alle ein gemeinsames Hobby - Videospiele!


    Ihr könnt uns gerne Anregungen und Kritik im dafür vorgesehenen Bereich zukommen lassen.

    Herzlichen Dank und viel Spass!

    Euer One-4-U Team
     
    Masklin

    Masklin Master
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    3.826
    Zustimmungen:
    1.695
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
    Markus S., s4scha, BiGBuRn83 und 8 anderen gefällt das.
    #1 Masklin, 3. Nov. 2014
    Zuletzt bearbeitet: 13. Nov. 2014
  2. Kommentare (135)
  3. Auf eine erfolgreiche "Forum-Zukunft"
     
    UKF_tehZiiC, Sebastian W. und Masklin gefällt das.
  4. Das wird ne feine Sache. Ich freu mich. :D
     
    Masklin und Sebastian W. gefällt das.
  5. Ich finde es so Semi-toll. Welchen Teamler soll ich jetzt fronten ? :( So macht das keinen Spaß :D
     
    Andy (Raptor__MUC) gefällt das.
  6. Hallo, ich bin neu hier :)
     
  7. Sehr schön, ich freu mich dabei zu sein! :)
     
    djizzingo und Sebastian W. gefällt das.
  8. Geht ja jetzt schon scharf hier. Freue mich von Anfang an dabei zu sein :love:
     
  9. Ich freue mich, als vielleicht erster gesperrt zu werden :love:
     
  10. Bekommen wir hin ;)
     
  11. Sprich dich da mal mit Lunte ab. ;)
     

  12. Y u seih dis?
     
  13. Das klingt nach einem neuen Spiel für uns :love:

    Challenge accepted :juggle:
     
  14. Soooooo jetzt dürfen wir männlichen Vertreter auch beweisen das wir Multitasking fähig sind und auf 2 Foren rum geistern :)
    Aber hoffentlich bleibt es hier auch bei der Akzeptanz von mehreren Konsolen etc. und endet nicht auch wieder im Shitstorm gegen alles und jeden.
     
  15. Kann ich mir nicht vorstellen!
    Das Mod-Team wird das schon im Griff haben! Sie haben das ja schon mal richtig gut gemacht! ;)
     
    ZeroToSix, Bull und Sebastian W. gefällt das.
  16. Ja stimmt wohl, seitdem die Jungs da nicht mehr Mods sind gehts einfach nur noch drunter und drüber.Vor allem diese Anfeindungen, One-Liner Posts und dieser Assi-Slang der mittlerweile immer mehr dort herrscht nervt mich extremst.
     
  17. :D

    Ich glaube das Multitasking fällt für den Großteil des Teams und ich denke auch für eine Mehrheit der Stammusern hier flach. :love:
     
  18. Wäre schon gut, wenn das hier die neue Newsplattform wird, dass man die ominöse Website, deren Namen nicht genannt werden darf, umgeht. Denn dort kann man sich die Kommentare nicht mehr angucken. Das ist schon das Niveau einer anderen Website, deren Namen ebenfalls nicht genannt wird.
     
  19. Eben!! Zum Teil frag ich mich manchmal ob dort überhaupt noch jemand sein Auge drüber hat? Denn als ihr dort noch Mods wart wurde das Forum immer schön "Sauber" gehalten. Und nun fühlt man sich dort wie in Frankfurt in der Kaiserstrasse oder noch schlimmer.
     
    Bull und UKF_tehZiiC gefällt das.
  20. #19 Unbekannt, 4. Nov. 2014
    Zuletzt bearbeitet: 4. Nov. 2014
    Jetzt seid ihr ja hier, und auch ihr seid dabei gefordert das Niveau auch dementsprechend zu halten. ;) gemeinsam schaffen wir das. :thumb:
     
  21. Nunja, es gibt einige User, mich eingeschlossen die von den sogenannten Mods als ersten "gepreuft" werden. Dabei bleiben die Threads oft außer acht.
    Oft genug haben wir erlebt dass unsere Beitraege verschwinden, der Rest aber nicht.


    So siehts aus. Nur hin und wieder mal abhaten :D und Torat fronten weil er nicht weis was los ist :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen