Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 U Spielewoche 09.03. - 15.03. - Spielperlen unterwegs?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Masklin, 8. März 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]

    Die kommende Spielewoche bringt wieder etwas Abwechslung rein. Als Remastered erscheint DmC, die Geheimtips Hotline Miami 2 und LA Cops werden sich als solches noch beweisen müssen und Ori and the Blind Forest hat viel Potential, uns mit guten Bewertungen zu überraschen.


    10 - DmC: Definitive Edition (PS4, XOne)


    10 - Hotline Miami 2 Wrong Number (PS4, PSV)


    11 - Ori and the Blind Forest (Xone)


    13 - LA Cops (XOne)


    Besitzer der Xbox One und Mitglieder vom EA Access Programm möchte ich noch daran erinnern, dass ihr ab dem 12. für 10 Stunden Battlefield Hardline probespielen könnt.
     
    Masklin

    Masklin Master
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    3.826
    Zustimmungen:
    1.695
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
  2. Kommentare (8)
  3. Hotline Miami 2 :)
    LA Cops sieht aber irgendwie auch ganz interessant aus. Mal schauen.
     
  4. Battlefield Hardnliche :) 10 Stunden? Komplett mit Singleplayer? :eek:
     
  5. LA Cops sieht interessant aus.. Ist aber leider für die "falsche" Konsole..
     
  6. Jo, aber vom SP wohl nur die ersten zwei Kapitel. Hatte zumindest jemand hier irgendwo mal geschrieben. Mal schauen, irgendwann landet es in der Vault.
     
  7. Kaufen würde ich das BF4 addon auch nicht. Habe heute mal 1 Monat EA Access abgeschlossen und werde dann mal reinschauen.
     
  8. Ja das stimmt, wurde hier behauptet. Bislang habe ich aber keine Quelle dafür gefunden, auch jetzt bin ich nochmal durchgegangen. In keiner News wird konkret auf 1 - 2 Kapitel Einschränkung hingewiesen. Aber gut Ende der Woche wissen wir es ganz genau :)
     
  9. Ich werde es mir sicher auch mal laden. Mal schauen, wie weit ich komme :D
     
  10. Auf Ori and the blind Forest freu ich mich sehr, sieht sehr stimmig aus :D
     
    Masklin gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Spielewoche Spielperlen unterwegs
  1. Masklin
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.112
  2. Masklin
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    860
  3. Masklin
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.330

Diese Seite empfehlen