Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 The Order: 1886 #11 - Eigentlich ein Job für Blade!

Dieses Thema im Forum "One4U zum Zuschauen" wurde erstellt von Masklin, 8. März 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Eigentlich ein Job für Blade! - Denn wo ein Lykaner ist, da kann sein Erzfeind auch nicht weit sein. Die richtige Spielwiese für Blade, aber doch nicht für einen Ritter!

    Viel Spass beim Zuschauen!


    Wenn euch gefällt was ihr seht, dann bitte unseren Kanal [​IMG]
    So könnte ihr alle Folgen exklusiv ein Stück eher zu sehen.​
     
    Masklin

    Masklin Master
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    3.826
    Zustimmungen:
    1.695
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
  2. Kommentare (12)
  3. Ist nicht dein ernst der Spruch am Anfang ?
     
  4. Ich bin irritiert, was genau meinst du?
     
  5. Verstehe ich auch grad nicht.
     
  6. Ein Emoticon wäre angebtacht gewesen, sry !
    Ich meinte den Spruch am Anfang:
    "Ich bin Nando und schmachte den schönen Damen hinterher."Ist das dein Standardspruch o_O
     
  7. Ich bezog das eher darauf, das er Lakshima (oder wie die heißt :D ) folgen muss...
     
  8. Yep genau so, aber etwas zweideutig rübergebracht :D

    Mein Standardspruch kann ich leider nicht bringen =)
     
  9. Ich hab das ja gesehen mit der Frau dann im Video aber ich konnte da kein Zusammenhang mehr finden :whistling: :D

    Lass los den Standardspruch, wir wollen ihn alle hören :boink:
     
  10. Nando, die Gunner mit den Schrotflinten und die Kläuse mit den Granatwerfern haben Rüstungen. Deswegen musst du da öfters drauf ballern :D
     
  11. Nando könnte auch beim Radio arbeiten. So bei Sexy Night Talk und so Geschichten :D
     
  12. 2.0 :D
     
  13. Huch ach deswegen =)

    Nando Radio talk: Hier wird Ihnen nicht geholfen! :love:

    :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen