Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Driveclub: März DLC wird "speziell" + zukünftige Neuerungen

Dieses Thema im Forum "PlayStation 4 - Exklusivtitel" wurde erstellt von Hans-Peter-Legacy, 6. März 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 Driveclub
    Racing 2014-10-08 Sony Computer Entertainment Evolution Studios Jetzt bestellen

    Regelmäßig versorgen uns die Evolution Studios mit frischen Inhalten in Form von DLC's für den PS4-exklusiven Racer Driveclub und man bekommt langsam das Gefühl, dass das Spiel mehr und mehr fertig zu werden scheint.


    Für den neuen DLC, der noch in diesem Monat im Store verfügbar sein soll, kündigte Game Director Paul Rustchynsky via Twitter etwas ganz "spezielles" an. Was das im einzelnen sein wird, verriet er leider nicht, machte aber im Gegenzug Hoffnung auf weitere Verbesserungen, die bald in das Spiel einfließen sollen.


    So bestätigte Rustchynsky, dass es schon in naher Zukunft möglich sein wird, sich gegnerischen Autos mit Werkslackierung zu stellen. Bislang lassen sich nur Gegner herausfordern, die ihre Boliden umlackiert haben.


    Ein weiteres Ärgernis sind die Leaderboard-Statistiken, die mitunter höchst fragwürdige Zeiten zum Vorschein bringen und die für den ambitionierten Racer nicht im entferntesten zu erreichen sind. Rustchynsky bestätigte den Fehler und lies wissen, dass es sich um Bug handele, den man natürlich entfernen und anschließend die Leaderboards aufräumen wolle.

    Was denkt ihr, könnte mit "speziell" gemeint sein? Haben euch die Leaderboards auch schon aufgeregt?

    Quelle: Dualshockers
     
    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.407
    Zustimmungen:
    2.023
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
  2. Kommentare (2)
  3. Ach ja mann, was will man darüber denken. Vielleicht gibt es ne neue Strecke oder Ankündigung von PS+ Version oder am Ende nur eine weitere rot-basierte Lackierung. :eek:
     
  4. Die Leute von Evolution Studios sind in letzter Zeit aber ganz schön mitteilungsfreudig, oder? Weht da schon der kalte Wind von Project Cars in den Nacken?
     
    soundstar gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen