Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Tom Clancy's The Division: Ubisoft dementiert Gerüchte um vermeintlichen Grafik Downgrade

Dieses Thema im Forum "Shooter" wurde erstellt von Hans-Peter-Legacy, 5. März 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Tom Clancy's: The Division
    Action 2016-03-08 Ubisoft Massive Entertainment Jetzt bestellen

    In diesen Tagen machen Bilder aus einer frühen alpha-Phase des heißersehnten 3rd-Person Taktik-Shooter's The Divsion die Runde und lassen die Gemüter besorgter Fans hoch kochen. Witterte man doch sofort einen Grafik-Donwgrade, der sich am Ende aber nicht bestätigte.

    [​IMG]
    Ubisoft meldete sich aufgrund dieser Gerüchte ungewöhnlich schnell zu Wort und stellte klar, dass es sich bei den geleakten Bildern und Videos um frühes Material aus der alpha-Phase handele. Man müsse sich keine Sorgen machen, die Grafik wurde von den Entwicklern bewusst heruntergeschraubt, um die Infrastruktur der Server zu testen.

    Speziell in diesem Build sind ein Vielzahl an Game Feautures herausgenommen worden und es spiegelt in keinster Weise die derzeitige Qualität des Spiels wieder. Das Team hinter The Division arbeitet nach wie vor hart an der Fertigstellung und intern könne man es kaum erwarten, den Leuten endlich mehr zu zeigen.

    [​IMG]

    Ein wenig werden wir uns noch gedulden müssen, auch wenn der Release laut Ubisoft "erschreckend" nah ist, darf man nicht mit einer Veröffentlichung vor dem Weihnachtsgeschäft 2015 rechen.

    Habt ihr euch auch zu Kommentaren hinreißen lassen? Wir es am Ende vielleicht doch einen Downgrade geben?

    Vielen Dank @Mr_Aufziehvogel für das Einsenden der News

    Quelle: eurogamer
     
    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.407
    Zustimmungen:
    2.023
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
  2. Kommentare (11)
  3. Ich hab das Spiel nach wie vor im Auge, auch wenn ich dem Hype für Ubisoft-Titel sehr vorsichtig gegenübertrete.
    Bei Watch Dogs und AC Unity hat sich ja ein merklicher Downgrade bewahrheitet. Das Ubisoft jegliche "Busch-Feuer" aus PR-Gründen stoppen will, dürfte auch logisch sein.
     
  4. Schwer vorzustellen, dass das End-Game so aussieht wie die E3 Präsentationen.
    (ich glaubs nicht)
    Das Setting und alles gefällt mir sehr gut, aber da wie schon erwähnt Ubisoft dahinter steckt, bleib ich erstmal stark kritisch.
     
  5. Was sollen sie denn anderes sagen, selbst wenn das Spiel so aus sehen wird wie jetzt wuerden sie es nie eingestehen. Die Vorbestellungen wollen doch voran getrieben werden.
     
    soundstar gefällt das.
  6. Fail Fail Fail!!!
    Das Spiel wird nix!!
    Buuuh!!
    Die Grafik ist doch egal, solange das Spiel sowieso schlecht wird!!!
     
  7. ich sag nur WD dadam daram xD
     
  8. Die Frage ist nur, wie stark das GrafikDowngrade auf der PS4 ausfallen wird :D

    Nein, im Ernst. Bin froher Hoffnung, dass Unterschiede zu den Trailern nur auf dem dritten Blick erkennbar sind :rolleyes:
     
  9. Ja da bin ich voll mit dir. Was bringt denen, das Spiel jetzt schon tot zu reden. Dann lieber hypen und am Ende sich mit kostenlose DLc zu entschuldigen. Ich glaub in dem Fall das es eine kleine Mogelpackung kommt.
     
  10. Ich halte mal meine Erwartungen niedrig. Ich hab heute gelesen, dass das Massive Entertainments erstes Konsolenspiel wird. Die haben vorher nur für den PC entwickelt und da kann man mit den Resourcen schon etwas "verschwenderischer" umgehen als auf der Konsole.

    Aber ich will den Teufel noch nicht an die Wand malen und die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt ^^
     
  11. Na ja ich glaube nicht drann das die uns noch mal reinlegen und nen Schrott bringen dafür sind die zu stark geschädigt im ruf aber skeptisch Bleib ich trotzdem und warte mal ab aber ne Vorbestellung gib's trotzdem nicht
     
  12. Ach du, ich glaub gar nicht, das die es bewusst machen. So am runden Tische sitzen und sagen, so jetzt ärgern wir die Kunden mal so richtig. Ich denke eher das es eine falsche Einschätzung der Lage ist und falsche Gewichtung der Spielinhalte. So AC unity, Einzelspieler (von den Bug abgesehen) richtig stark, was cich so gelesene haben, aber beim Multiplayer richtig verpennt. Und so Dinger hauen einige raus. Aber gut, ich wll keine Ubisoft Debatte ausbrechen.
    Sorry, und back to topic, sonst krieg ich Hörner zu spüren :häslige: :D
     
  13. Die Idee um den Titel find ich richtig gut. Verfolgen tue ich den Titel auch mit dem Adlerauge.
    Ich wünsche mir nur das es flüssig läuft auch wenns nur 30FPS hat und einigermaßen hübsch anzusehen ist.
    Das es der Überkracher wird (Grafik/Technik Referenz) glaub ich aber nicht.
    Dazu fehlt Ubisoft die Fähigkeit.
    Dann auch noch die Tatsache das es Singleplayer u. Multiplayer wird, wird es irgendwo schwächeln.
    Viel lieber würde ich es begrüßen wenn es Singleplayer only daher kommt und in die Nische von TLoU/Fallout schlägt.
    Das sind gute Spiele die keinen Multiplayer brauchen um erfolgreich zu sein.
     
    Skreamizm gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen