Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Sentris: Musikalischer Performance Puzzler erscheint auf der PS4

Dieses Thema im Forum "Musikspiele" wurde erstellt von Hans-Peter-Legacy, 5. März 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 Sentris
    Geschicklichkeit, Musik TBA n.a. Timbre Interactive Jetzt bestellen

    Das erfolgreiche Kickstarter-Projekt, mit dem es Samantha Kalman jetzt sogar auf die PS4 geschafft hat, wurde jüngst auf dem Playstation Blog angekündigt und bereichert sowohl das Musik-, als auch das Geschicklichkeitsgenre.

    [​IMG]
    Bislang war es in den gängigen Musikspielen so, dass man ein bereits vorhandenes Lied entweder mit Hilfe von Kunststoffinstrumenten nachspielt oder einfach nachsingt. Bei Sentris wird das jetzt anders. Ziel des Spiels ist es, so genannte Sound Blocks in sich drehende Kreise fallen zu lassen, um so Töne von verschiedenen Instrumenten entstehen zu lassen. Geschwindigkeit und Richtung spielen ebenfalls eine gewichtige Rolle, um den für jede Spielrunde einzigartigen Song, Realtität werden zu lassen.


    Natürlich besteht des weiteren die Möglichkeit, den dann fertigen Song mit den Share-Funktionen der PS4 an Gott und die Welt zu verschicken und euer musikalisches Verständnis unter Beweis zu stellen.

    Könnt ihr euch vorstellen, Sentris mit Freunden zu spielen?

    Quelle: PlaystationBlog
     
    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.407
    Zustimmungen:
    2.023
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
  2. Kommentare (1)
  3. hmm nein, also ich meine das sieht gut aus und gibt mir das Gefühl, ich kauf ein wertvolles Stück Software. Aber ich weiss, das mich das nicht lange halten wird an der konsole. Also ich spare ich mit das Geld dann doch lieber.
     

Diese Seite empfehlen