Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Metal Gear Solid V Phantom Pain: Release-Datum und weitere Info's

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Hans-Peter-Legacy, 4. März 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
    Action 2015-09-01 Konami Kojima Productions Jetzt bestellen

    Am Montag noch haben wir von einer Ankündigung berichtet, die es in sich haben würde. Niemand geringeres als Hideo Kojima twitterte einen Countdown, mit dessen Ablauf wohl die sprichwörtliche Katze aus dem Sack gelassen werden sollte. Nicht wenige zweifelten allerdings an, dass es sich um ein Release-Datum handeln könnte, trauten diese Menschen Kojima wohl erheblich mehr Brimborium zu.
    [​IMG]
    Weit gefehlt, denn tatsächlich stand nach kurzer Verwirrung das weltweite Datum fest, an dem Metal Gear Solid V: The Phantom Pain erscheinen wird. Den Unmut einiger Gamer zog lediglich der erneut gestartete Timer auf sich. Aber die Entschädigung kam promt und mit dieser auch noch einiges mehr an Informationen.

    So wird es das letzte MGS sein, für das sich Hideo Kojima verantwortlich zeigt. Er betonte, dass er immer schon gesagt habe, dass dies sein letztes Metal Gear sei und das für ihn als Produzent die Saga nun sein würdiges Ende gefunden hätte.
    [​IMG]
    Er wird aber nicht müde zu erwähnen, dass es nur für ihn der Abschluss dieser Serie ist. Es ist also durchaus möglich, dass die Geschichte um Snake unter einer anderen Federführung weiter geschrieben wird. Das wird allerdings für Fans der Serie nur sehr schwer vorzustellen sein.

    Dann Sprach Kojima noch über Snake, dessen Charakter sich wieder auf alte Stärken berufen wird und im Spiel als verlängerter Arm des Spielers fungieren soll.
    Es wird keine spontan-lustigen Sprüche oder Flirtmanöver á la Nathan Drake geben, viel mehr vergleicht Kojima seinen Hauptdarsteller mit Mel Gibson's Rolle in Mad Max 2. Die Nebendarsteller sind in seinen Augen dafür da, die Story zu erzählen, während Snake eher ruhig und im stillen agiert. Mit diesem Mittel soll dem Spieler die Freiheit gegeben werden, den Protagonisten durch die offene Welt zu delegieren.
    Habt ihr tatsächlich mit einem Release-Datum gerechnet?

    Quelle: gamecenteronline
     
    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.407
    Zustimmungen:
    2.023
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
    Masklin und kalkburn666 gefällt das.
  2. Kommentare (14)
  3. ENDLICH!!! Somit weiss man endlich wann dieses Sahnestückchen erscheinen wird. Es wird sicherlich alles in den Schatten stellen. Ich freu mich riesig drauf.
     
    byserver und Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  4. Ja, das denke ich auch! Gerade weil es Kojima's letztes MGS ist, wird er es mit einem Knall beenden wollen!
    Ich freu mich auf und habe ja jetzt noch ein bißchen Zeit Ground Zeros zu spielen! :D
     
    Popperklopper84 gefällt das.
  5. Ich bin gespannt was es hier für Sammlereditionen geben wird. Habe ja schon die mit der Snake Figur von Teil 4.
     
  6. Wird eh verschoben........und weg...:D
     
  7. Ehrlich hab ich natürlich mit dem Gedanken auch schon gespielt und das ist ja in der heutigen Zeit ganz normal, dennoch kann ich mir das bei Kojima nicht vorstellen! Der zieht das durch!
     
  8. Ach komm, hör doch auf. Irgendwie will ich das nicht glauben können.
    Das wäre ja wie ein Wunder.
    Aber selbst wenns verspätet kommt, dann kommts noch vor Weihnachten.
    Also bin ich da auch zuversichtlich.
     
  9. Sorry, das ist kein Destiny oder ubisoft Amateur Gesülze!!!! Das wird am 01.09 kommen, weil das Profis sind, genauso wie die Entwickler von uncharted! Da wird auch alles reibungslos ablaufen.
     
    byserver und Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  10. Es wird das Spiel des Jahres werden zu 100%
     
  11. Mein nächstes Must-Have dieses Jahr und wird wohl den Sommer der Spielflaute beenden!
    Ick freu ma wie ein Schnitzel. Metal Gear und dass ganze Open World. :love:
     
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  12. Ich bin vermutlich der einzige, der dem Spiel momentan nichts abgewinnen kann. Ich kann es auch nicht erklären, da ich die Vorgänger echt gern gespielt habe. Vielleicht liegt es an der ewigen Epochen-hin-und-her-Springerei, was die Serie für mich uninteressant gemacht hat. Keine Ahnung.

    Naja, einer muss ja die Spaßbremse sein...:häslige:
     
  13. Mir geht's fast genauso, fast!!! Ich war von MGS4 nicht so begeistert, allerdings habe ich MGS2+3 bis zur Perfektion gespielt(alle items, alle Rankings etc etc) , dass ich nicht um das Spiel drum herum komme. Trotzdem hält sich meine Begeisterung in Grenzen. Vllt liegt es ja auch am Alter!
     
  14. Ich fand eigentlich Teil 4 ganz gut und hab den auch gern gespielt. Naomi....ich werde dir das nicht verzeihen ;(

    Gut möglich. Ich hab das an Resident Evil gemerkt. Ich hab das auf der PS1 gesuchtet, auf dem GameCube nochmal. Ich habs mir im Store gekauft, aber irgendwie will das alte Feuer nicht wieder auflodern. Möglicherweise hat es wirklich etwas mit dem Alter zu tun. Manchmal ist die Erinnerung an ein Spiel oder eine Reihe doch schöner, als es noch einmal zu spielen.

    Naja, ich werde vermtulich auch nicht um MGS herum kommen, aber mit ziemlich großer Wahrscheinlichkeit nicht zum Release.
     
  15. Ahhh das ist Bombe, da freu ich mich drauf. Einfach der Neugier wegen, mal sehen ob ich was damit anfangen kann.
     
  16. Spiel doch mal Ground Zeroes...ist ja das Selbe.
    Ich fand es geil obwohl ich mehr so der Kevin James unter den Solid Snakes bin :D
    2,5 h hab ich auf leicht gebraucht :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen