Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Ach deshalb

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von hatersgonahate, 11. Nov. 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. war der schät so leer ;)

    Hallo ich bin neu hier und so...

    Seite sieht super aus, wenn mir was auffällt fronte ich euch im falschen Thread.
    :love:

    Ihr freut euch sicher schon auf meine intelektuellen und gramatikalisch, wie auch von der Rechtschreibung her, beeindruckenden Posts :wacko:

    Ich wünsche euch alles gute mit der Seite, auf das euch/uns der Boden nie unter den Füßen weggezogen wird.
    ;(

    Schöne Grüße,
    Der Haß
     
  2. =)

    Willkommen in der Runde Haters :love:
     
  3. Herzlich Willkommen :)
     
  4. Lappen.

    Willkommen :love:
     
    Unbekannt gefällt das.
  5. @Globalo Wo hast du eigentlich das Bild von meinem Großvater her? o_O
     
  6. Irgendwo in einem Backup gefunden :wacko:

    Wenn du auf mein Profil gehst, siehst du es in voller Größe :love:
     
  7. Ich kenne Sie irgendwo her o_O

    Hi, hast du meine PN gelesen ja?
    Und zur Info an alle stillen Mitleser: Ich habe ihm nur auf die Frage geantwortet, um welche Seite es ging :)
     
  8. Herzlich willkommen bei uns. Nimm dich in Acht vor Lunte ;)
     
  9. @toratio Muss zur zeit auf Arbeit viel arbeiten :D hätte nix mitbekommen hätten die nicht gelöscht... Ansonsten ist das P in PN ja auch irgendwie bescheuert, wenn man da nix perönliches schreiben darf/soll... egal, neues Kapitel ;)

    @Unbekannt der ist mir bekannt o_O ganz schlimmer Finger :D

    @Globalo geil aber dann ist das ja garnicht der Erzeuger des Erzeugers von meinem... obwohl bestimmt irgendwie verwandt sind... Ähnlichkeit ist zu fappierend.
     
  10. Grüß dich und willkommen!
     
  11. Tach och mein kleiner Lausebengel. -Ich habe was von "fronten" (was zweifels ohne niemand so gut beherrscht wie ich) und mieser Rechtschreibung gelesen, Elite bist du´s?
     
  12. Hilfe. Bobos Verwandtschaft zieht ein :häslige:
    Willkommen bei uns und viel Spaß hier...
     
  13. Huhu Haters! Viel Spass im Forum!
     
  14. WIllkommen, Have Fun :love:!
     
  15. Sei gegrüsst du allseits beliebte Hackfresse mit wunderschönem puschelwuschel Bärtchen. Hab ich dir schonmal gesagt wie sexy ich deine Aquariumbrille finde? Wo bekomm ich so eine?
     
    Lunte gefällt das.
  16. Masklin gefällt das.
  17. Hahaha, Popper :) Welch schoen formulierten Worte :love:
     
    Popperklopper84 gefällt das.

Diese Seite empfehlen