Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Metal Gear Solid V Phantom Pain: Können wir morgen mit einem Release-Datum rechnen?

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Hans-Peter-Legacy, 2. März 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
    Action 2015-09-01 Konami Kojima Productions Jetzt bestellen

    Kurz und knapp gab es heute von Mastermind Kojima via Twitter eine Ankündigung zu einer Ankündigung. Im Normalfall versuchen wir das zu vermeiden, wollen aber in Bezug auf Metal Gear Solid V: Phantom Pain eine kleine Ausnahme machen und euch die Meldung nicht vorenthalten.
    Erfahren wir morgen tatsächlich das Release-Datum, des schon so lange erwarteten Spiels? Klickt ihr auf den Link im Twitter-Post, kommt ihr zum Live-Countdown.

    Wie denkt ihr darüber? Was könnte es sonst noch sein?

    Quelle :Twitter
     
    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.407
    Zustimmungen:
    2.023
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
  2. Kommentare (13)
  3. Ich habe das Gefühl, das es nicht besonderes ist. In letzter Zeit sind wir öfters von solchen Marketingaktion reingelegt worden. Das einzige was es gebacht hat war, das alle Gamer drüber geredet haben und am Ende nur Enttäuschung.
     
  4. Wahrscheinlich haben sie neben der coolen Hühnermaske jetzt noch ne kawaii-ige Katzenmaske ins Spiel eingebaut :wacko:
     
  5. Bestimmt nur n neuer Trailer oder es gibt jetzt individuelle Karton (Amazon Design und so) :wacko:
    Schön wäre natürlich ein Releasetermin wobei ich da auf Ende diesen jahres oder erst 2016 rechne.
     
    soundstar gefällt das.
  6. Ich hab da doch noch was im Hinterkopf dass das Spiel 150 mal größer als Ground Zeroes sein wird.
    Nach all den eher schlechten als Rechten Games glaub ich da aber nicht dran.
     
  7. So nachdem nun der Countdown vorhin abgelaufen ist, ist ein neuer gestartet :wacko:
     
  8. Wohl noch nicht genug Klicks generiert :S
     
  9. Auch wieder 24h? :wacko: Hab kein Twitter und kann es nicht verfolgen, genausowenig wie FB falls es da auch sein sollte
     
  10. @ratefuxx sind jetzt wieder knapp 22 Stunden auf der Uhr als Countdown.
     
  11. Ok,vielleicht lassen Sie ja dann die Katze aus dem Sack. Die wollen sicher nur Hypen mit der ganzen Aktion, und am Ende zeigen Sie einen noch nie gezeigten Screenshot
     
  12. Schaut mal genauer hin auf den Screenshot oben, dorte steht 1 Day 23:58:14.
    Sollte also passen, dass morgen was kommt :D

    Immerhin steht: 2015 out :love:
     
    Sh0x gefällt das.
  13. Haha hab scho gedacht, dass er uns wieder mal trollt xDD stimmt das 1 Day hab ich gar nicht gesehen xD
     
  14. Egal wann es kommt es wird gekauft

    Das ist eine der Spiele womit ich aufgewachsen bin also mit Mgs 1 ;-)
     
  15. [​IMG]
    Das Bild stammt von einem Video Leak von IGN. Das Video wurde allerdings schon wieder entfernt.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen