Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One Microsoft lockt in Japan mit Angeboten

Dieses Thema im Forum "Hardware und Zubehör" wurde erstellt von Masklin, 3. März 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Immer noch kämpft Microsoft in Japan mit dem Absatz der Xbox One. Dort wurde nun das Xbox Spring Game Festival ins Leben gerufen. Dieses Festival soll den Verkauf der Konsole fördern.

    Zuerst gibt es ein kostenloses oder alternativ stark rabattiertes Spiel für jeden Xbox Kauf. Zur Auswahl steht hier Final Fantasy Type-0 HD, Evolve und Battlefield Hardline. Das Angebot gilt bis zum 31. März.

    Zusätzlich erhält jeder Käufer einen Nachlass von 1.000 Yen auf einen Xbox Controller (One oder 360) bei bestimmten Händlern. Dies gilt sogar bis zum 10. Mai.

    Was meint ihr, wird es helfen? Kann Microsoft die Absätze dadurch steigern?

    Danke an @djizzingo für das Einsenden der News.

    Quelle: Dualshockers
     
    Masklin

    Masklin Master
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    3.826
    Zustimmungen:
    1.695
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
  2. Kommentare (10)
  3. 7,50 € :rolleyes:

    Naja, ich glaube, dass das jetzt kein "besonderes" Angebot ist, welches sich von aktuellen Wochen-Angeboten im europäischen Markt absetzt. Microsoft sollte sich weiter auf die USA und Europa konzentrieren um irgendwie ihre Konsole los zu werden.
     
  4. Immer hin, sowas koennten sie hier auch machen :sebo:
     
  5. Ich warte auch noch auf das passende Angebot das ich zuschlagen kann.
     
  6. Sind wir mal ehrlich. In Japan sehn sie sowieso kein Land. Dann lieber solche Aktionen für Europa bringen. Zum Beispiel könnte man öfter so einen Deal bringen, wie ihn Redcoon letztens hatte aber eben von MS direkt. Da haben einige Bekannte von mir zugeschlagen. Bei unter 300 Euro überlegt man auch mal ob man sich eine Zweitkonsole anschafft. Und das große Geschäft wird sowieso mit Spielen gemacht aber dafür braucht man eben eine Basis.
     
  7. Letztens gabs eine für unter 300,-.€ :wacko:
    Mal ernsthaft, Microsoft können in Japan machen, was sie wollen. Es wird nicht besser. Die 360 hatte schon einen schweren Stand, die One wird es noch viel schwerer haben, in einem Markt zu bestehen, welcher von Handhelds bestimmt wird.
     
    soundstar und Sh0x gefällt das.
  8. Die Japaner spielen auch unheimlich viel auf dem Handy und auf Tablets, Konsolen haben es da sehr schwer
     
  9. Jap. Für 279 Euro um genau zu sein :) Den Preis fand ich spitze und hab direkt alle, die eine Zweitkonsole wollten, drauf aufmerksam gemacht. Das war die ohne Kinect natürlich ^^
     
  10. In Berlin sogar 249,- :)

    Ohne Jrpg werden die nichts reißen in Japan, das Land tickt spielseitig einfach komplett anders
     
  11. Jo. Vielleicht sollten sie benutzte Damen-Schlüpper min reinpacken. Dann geht die One dort weg, wie warme Semmeln :D
     
  12. Frisch gezapfte Muttermilch :kotz:

    In Japan wird MS nie Fuss fassen. Die wollen kein Halo und keine Amis.
    Da hätten wir deutsche ja mehr Glück mit einer Konsole in fern Ost.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen