Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

WiiU Mario Kart 8: Zweiter DLC steht in den Startlöchern

Dieses Thema im Forum "Nintendo - Exklusivtitel" wurde erstellt von Markus S., 3. März 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. WiiU Mario Kart 8
    Action, Racing 2014-05-30 Nintendo Nintendo EAD Jetzt bestellen

    Rund drei Monate ist es her, als Nintendo den ersten DLC für Mario Kart 8 veröffentlicht hat. Seitdem können die Spieler neben den altbekannten Mitstreitern um Mario und Luigi auch auf Link aus The Legend of Zelda zurückgreifen.

    Nintendo hat im Miiverse nun einen neuen Beitrag veröffentlicht, der die Veröffentlichung des zweiten DLC im Mai 2015 bestätigt. Somit wird das zweite Charakter- und Strecken-Paket wie geplant erscheinen und zusätzlich drei Fahrer, vier neue Fahrzeuge und zwei komplette Cups mit je vier Strecken zur Verfügung stellen..

    [​IMG]

    Dreht ihr noch fleißig eure Runden in Mario Kart 8, oder habt ihr das Lenkrad schon Beiseite gelegt?

    Quelle: Nintendolife.com
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    TexasCrown, s4scha und Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  2. Kommentare (5)
  3. Endlich! :love::banana::juggle:
     
    Markus S. gefällt das.

  4. natuerlich nicht, nur wird es Zeit fuer ein Event, alleine bringt das bei weitem nicht so viel Spaß.
     
  5. Womit absolut Recht hast. gleich mal für nächsten Dienstag ein Termin ausmachen :hilde:
     
  6. Schon lange vorbestellt :love:
     
  7. Ich habe mir Sonntag sogar extra ein Lenkrad bestellt, weil ich mal sehen wollte wie es sich mit Lenkrad + Remote Plus fahren lässt :)

    DLC damals zusammen mit dem ersten DLC für 12€ vorbestellt, anstatt zweimal 8€ für beide.
    Das Angebot gab es vor zwei Wochen immer noch...also wer beide DLCs haben will, sollte zuschlagen!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen