Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Moin Moin aus Hamburg

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von van-der-zwille, 11. Nov. 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Habe mich nach der Einladung dann auch mal fix hier angemeldet. Kurze Infos zu mir: Philipp, 31 Jahre, verheiratet, 2 Kinder, arbeite bei einem Dienstleister in der Luftfahrtbranche und komme aus der Nähe von Hamburg.

    Ich zocke an der PS4 und bin auch erst seit dem Release dieser Konsole so richtig im Gamerfieber. Ich hatte zwar schon einige Konsolen vorher aber ich habe eher selten gezockt.

    Wenn ich noch die Zeit finde, neben meiner Familie und der PS4.....gehe ich gerne ins Stadion zum Fussball und besuche Konzerte und Festivals.

    Das soll es erstmal gewesen sein. Bis dahin :)
     
    Hans-Peter-Legacy und djizzingo gefällt das.
  2. Freut mich dich hier zu sehen, Philipp!

    Willkommen in der Runde!
     
  3. Endlich mal ein richtiger Norddeutscher :love:

    Moin moin :llama:
     
  4. Servus Philipp! Viel Spass im Forum und auf rege Beteiligung!
     
  5. Tach och...
     
  6. So, so... Du arbeitest also bei Airbus in Finkenwerder. :D
    Vielleicht kennst du meinen Mann noch oder seinen besten Freund, der nach wie vor dort arbeitet. ^^

    Herzlich Willkommen hier. :)
     
    van-der-zwille gefällt das.
  7. Moin Moin Phille Zwille alles frisch im Fischbrötchen :eek:;)
     
  8. Servus in den hohen Norden. Willkommen bei uns.
     
  9. Sei gegrüßt. Viel Spaß mit diesem Haufen hier. Wobei, du kennst sie ja schon alle ^^

    Kann man Airbus als einen Dienstleister im klassischen Sinne bezeichnen? Ich weiß es nicht. War aber auch mein erster Gedanke :D
     
  10. In HH und Umgebung gibt es ja noch mehr als Airbus.
    Willkommen hier :)
     
  11. Hallo Philipp. Willkommen bei uns und viel Spaß. Wir sind zwar klein, aber oho... =)
     
  12. Vielen Dank für das herzliche Willkommen in eurer eingeschworenen Runde :)

    Ich sitze tatsächlich auf dem Airbusgelände, arbeite aber nicht direkt für Airbus. ;) Eventuell hat dein Mann oder sein bester Freund mal etwas von VPS gehört/gesehen!?
     
  13. Noch einer aus dem Bereich Aviation und Hamburger, wir übernehmen den Laden :banana:
     
    van-der-zwille gefällt das.
  14. Herzlich Willkommen :)
     
  15. #15 ZeroToSix, 12. Nov. 2014
    Zuletzt bearbeitet: 12. Nov. 2014
    Ne. Was machen die denn und in welchem Bereich?
    Ich war 6 Jahre bei Phase II am A320 in Halle 7 und 14.

    Edit fragt: VPS = Vartan Product Service?
    Die kenne ich nämlich. Sind ja auch häufig bei uns rumgewuselt. ;)
     
  16. Du meinst die richtigen :) Vartan Product Support ;) Hätte mich auch sehr gewundert wenn du in 6 Jahren keinen von uns in Halle 14 rumlaufen gesehen hättest
     
    ZeroToSix gefällt das.

Diese Seite empfehlen