Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 The Order: 1886 - Kommt ein zweiter Teil hinterher?

Dieses Thema im Forum "PlayStation 4 - Exklusivtitel" wurde erstellt von Masklin, 16. Feb. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 The Order 1886
    Action, Adventure, Shooter 2015-02-20 Sony Computer Entertainment Ready At Dawn Studios Jetzt bestellen

    Auf der Präsentation in Mailand erzählten die Entwickler von The Order: 1886 über die mysteriösen Substanz, welche im Spiel gefunden wird.

    [​IMG]

    Der Designer Andrea Pessino sprach davon, dass der Ursprung vom "Black Water" in dem Kapitel nicht erzählt wird. "Black Water" ist eine Substanz unbekannten Ursprungs, die aus dem Gral kommt. Das ist den Spielern aber bereits bekannt, also warum erwähnt er das?

    Sind das die ersten Hinweise für einen Nachfolger? Oder geht es hier nur um einen DLC?

    Was meint ihr?
     
    Masklin

    Masklin Master
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    3.826
    Zustimmungen:
    1.695
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
    Reis-Man1990 und Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  2. Kommentare (10)
  3. 11 std. und imme noch nicht fertig. Ich bitte um einen weiteren teil oder zwei ich liebe es ich spiel es nochmal wenn ich durch bin so gut fand ich es
     
  4. Würde mich freuen wenn aus The Order ein starkes Zugpferd wird. Bin schon sehr gespannt auf Freitag.
     
  5. Ich hoffe Amazon verschickt eher :hilde:
     
  6. :rofl:

    Von Topspielen darf es gerne Fortsetzungen geben!
     
    Reis-Man1990 gefällt das.
  7. Habs mir mal in der Videothek reservieren lassen. Wenn es mir gefällt, dann wird es gekauft für weitere Durchgänge und weitere Nachfolger sind gern gesehen. Bin echt gespannt auf den Titel :)
     
  8. Würde mich über weitere Teile freuen, gerade wenn es um eine geheimorganisation geht bietet das viel Potenzial für viele tolle Spielstunden. Zukunft,Vergangenheit und und und ... Sie sollen es wenn nur richtig machen und sich Zeit lassen und nicht jährlich grüßt das Murmeltier spielen.
     
  9. The Order: 1886 - Kommt ein zweiter Teil hinterher?
    Na vorher geht ja schlecht :rolleyes:;)

    Hab ja voll verpeilt, dass Release schon diesen Freitag ist. Hab es ja auch mal irgendwann im letzten Jahr vorbestellt, vermisse es aber nicht. Zu viele andere Spiele noch hier rumfliegen. Verdammt:rauf:

    Klar kommt da ein zweiter Teil "hinterher". Und sicherlich auch ein Dritter. Und Vierter. Und...:glaskugel:
     
  10. Na das hoffe ich doch. Ich kann manchn Gamer verstehen, dem das Spiel nicht zusagt.
    Was ich jedoch absolut nicht verstehen kann ist, warum das Spiel sowohl von Teilen der Medien, als auch der Gamer zerrissen wird...
    Ready at Dawn hat bereits Monate im vorraus gesagt, dass das Spiel ein cineastisches Erlebnis bieten wird.
    Auch die vielen Cutscenes wurden nicht nur vorhergesagt, sondern teilweise von den Entwicklern bestätigt.
    Es gab in den letzten 3 Monaten unzählige leaks und Trailer die dies untermauert haben.

    Mich hat das Spiel sehr gut unterhalten! Gerne mehr!

    Ach, und noch was:

    Als Crytek 2007 das erste Crysis veröffentlichte wurde das Gameplay zwar auch nicht mit Lob überschüttet- man hat dem Spiel und dem Team dahinter aber Respekt gezollt für die neuen technischen Maßstäbe die gesetzt wurden.
    Genau das gleiche hat Ready at Dawn geschafft.
    Ich finde es erfrischend mal einen neuen Ansatz der Entwickler zu sehen und hoffe echt, dass RaD sich nicht einschüchtern lässt und einen 2. Teil entwickeln wird. (wenn auch mit Anpassungen was das Gameplay angeht um der breiten Masse es recht zu machen) - das Grundgerüst, die Engine haben sie ja bereits und damit großes geleistet.
     
    djizzingo gefällt das.
  11. Das empfinde ich überhaupt nicht so. Technisch ist es nicht herausragend wie ein Crysis oder Far Cry zu seiner Zeit.
     
  12. #11 Tranquility, 2. März 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. März 2015
    Als Crytek Crysis und Far Cry veröffentlichte haben sie auf dem PC neue Maßstäbe gesetzt, und zwar ausschließlich auf dem PC.
    The Order: 1886 setzt meiner Meinung nach im Bereich der Konsolen neue Maßstäbe. (Anders als bei zig anderen Spielen gab es zudem hier kein Grafikdowngrade-UND, die schwarzen Balken dienen nicht der Performanceverbesserung, sondern dienen dem cineastischen Erlebnis-wenn mich nicht alles täusch haben die Entwickler auch in irgendeinem Post mal erwähnt, dass die Balken berechnet werden)
    Sie haben vllt keine neuen Techniken entwickelt, wie damals Crytek mit Tessellation, aber sie nutzen als eines der wenigen Studios die Konsolen richtig.
    Und sollte sich der vermeintliche leak von Naughty Dog ausm dem letzten Sommer über die Hardware-Reserven der PS4 bewahrheitet haben, so bin ich mir absolut sicher, dass Sony diesen ,,Trick'' lediglich für die PS4 exklusiven Spiele bereithält.

    Natürlich war mein vorheriger Post meine subjekive Meinung, aber das Spiel derart zerreißen wie es momentan geschieht sollte man dennoch nicht.

    Hier nochmal die Erklärung zur Berechnung der Balken:
    http://tay.kotaku.com/why-the-order-1886-is-1080p-and-not-800p-1518902908
     
    Masklin gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen