Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Stelle mich und meinen Clan vor

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von Ejder, 1. März 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Servus liebe Member,

    ein paar worte erstmal zu mir ^^

    Ich Soner und bin 21 Jahre alt, komme aus NRW (Duisburg) Bin ein (Stolzer) Xbox one Gamer, an die PS4 Gamer die PS4 mag ich auch :).

    Zurzeit Spiele ich : Minecraft , Fifa 15 , Gta V , AC Unity und Sunset Overdrive,

    Wenn ihr noch fragen habt beantworte ich sie liebend gern,

    Nun kommen wir zu meinen sehr sehr frischen Clan der am 27.02.15 gegründet wurde (Xbox One Only)


    Clan Vorstellung (xBox One Only)

    Wir, der Dark Wolves Clan (Multigaming) sind J4F Abteilung von dem eSport Dark Wolves Crew.

    Unser Ziel ist es eine große J4F Community zu gründen. So das jeder Gamer für seine Spiele jemand zum Zocken hat und somit nicht alleine Spielen muss.

    Unsere min. Voraussetzungen sind

    +Min 18 Jahre
    +aufgeschlossene Spieler mit Sinn für Humor
    +leute die nicht andere beleidigen oder so etwas in der Art

    Was wir bieten:

    +Familiere Atmosphäre
    +Wir vertreten viele Spiele Kategorien
    +Eigene Clan Homepage: http://www.clans.de/darkwolvesclan
    +Facebook Seite: https://www.facebook.com/pages/Dark-Wolves-Clan/349610428570273

    +Und das alles ohne Verpflichtungen einzige Verpflichtung auf der Homepage Registrieren ^^

    Wenn ich deine Interesse wecken konnte, dann melde dich doch bei mir „smile“-Emoticon

    Gamertag: RoT Ejder oder per PN

    Peace
     
  2. Grüß dich Soner und willkommen bei uns. Vielleicht haben du und einige deiner Xbox-Freunde ja auch Lust abseits eures Clans bei uns auf dem Board mitzumischen. Aktuell haben wir ein Forza 5 Zeitfahren am laufen.
     
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  3. Hallo und viel Spaß in der Runde.
     
    Ejder gefällt das.
  4. Grueß dich und viel Spaß bei uns.

    J4F ist gleich just4fun?
     
    Ejder gefällt das.

  5. Ja genau
     
  6. Grüsse Soner,

    und willkommen in der Runde.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen