Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 The Order: 1886 #08 - Failparty hoch zu Lufte

Dieses Thema im Forum "One4U zum Zuschauen" wurde erstellt von Masklin, 28. Feb. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]

    Eine Failparty hoch zu Lufte. Ein Ritter (also ich) verzweifelt an der Blechbüchse. Viel Spass beim Zuschauen!

     
    Masklin

    Masklin Master
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    3.826
    Zustimmungen:
    1.695
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
    Sh0x und djizzingo gefällt das.
  2. Kommentare (9)
  3. Nando :affe1:

    Die 3-läufige Schrotflinte ist nur auf kurze Distzanz tödlich....und du rennst auch noch immer schön in seine Nähe :D
     
  4. Ach frag nicht, ich war so blöd. Beim schneiden hab ich mir noch gedacht, wie blöde bin ich eigentlich. Aber naja, so passt wenigstens der Titel Failparty :D
     
  5. War aber gut. Du warst auch diesemal lauter zu hören :thumb:
     
  6. Hab dem Mikro paar Dez mehr gegeben und dem Spiel paar genommen. Freut mich das es so besser ist und danke dir nochmal für den Hinweis :love:
     
    Bull gefällt das.
  7. Hast du schon LPs im Vorauf?
     
  8. Einen nur bislang.
     
  9. Die Brücke?

    :affe1:
     
  10. Genau und die hat Spass gemacht :D
     
    Bull gefällt das.
  11. Da bin ich gerade. :D
    Ich freue mich auf dein Lets Play und deine Gefühlsausbrüche :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen