Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Dying Light DLC Deutschland?

Dieses Thema im Forum "Horror" wurde erstellt von Tranquility, 28. Feb. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Wie es die Überschrift ja schon vermuten lässt habe ich eine Frage zu den DLC's von Dying Light.
    Und zwar, nun überlege ich, ob ich mir das Spiel kaufen soll (PS4) und weiß aber nicht so recht, wie das mit den DLC's in Deutschland abläuft.

    Kann mir jdm evtl sagen, wie ich die DLC's in Deutschland ,,einlösen'' kann? Und zwar OHNE mir extra einen ÖSI Account anlgen zu müssen oder einen Proxy zu benutzen?

    Ein Kumpel hat die X ONE und meinte, dass das da reicht, lediglich die Sprache auf Englisch umzustellen bzw die Ländereinstellungen auf Österreich zu setzen.

    Hoffentlich könnt ihr mir da weiterhelfen, danke schonmal im Vorraus ;-)
     
    Skreamizm gefällt das.
  2. Ich kann dir zwar nicht helfen, wüsste es aber auch gern. Da ich dir DLCs nicht mit meinem deutschen Account einlösen kann.
    @Lunte wie siehts aus?
     
  3. ja eben, und auf der X One reicht es ja die Sprache umzustellen...
     
  4. Dass was Du über die X-Box sagst stimmt so, auf der PS4 ist es leider umständlicher und Du kommst nicht drumherum einen AT Account anzulegen um die DLC´s der AT-Versionladen zu können. Aber dass ja nun kein Problem und innerhalb von 10 Minuten erledigt. Stellst beide Accounts auf "primär" und kannst Dying Light mit Deinem deutschen Account genießen.

    Ich kann das Spiel nur empfehlen!
     
  5. Das geht wirklich nur auf der One so, auf der PS4 geht es leider nur so, wie es bereits erwähnt wurde. Sprich AT-Account...
     
  6. Mit meinem AT Account geht's trotzdem nicht. :(
    Weiß net was ich falsch mach. :(
     
  7. ich meine du musst dich mit deinem AT Account auch anmelden, dann über den store die Sache holen kannst. also länger die PS Taste deines DS4 drücken und dann kannst du einen weiteren PSN Account anmelden.

    Ihr habt auch noch ein Denkfehler, ihr könnt über den DE Account kein DLC runterladen, weil es da gar kein Dying Light veröffentlicht wurde!
     
  8. Ich hab ihn erstellt, auf primär gestellt, mich angemeldet, bin in den store, habe den Code eingegeben, dann kommt jedes mal der Fehler Code falscher Code oder nicht mehr gültig.
     
  9. Bei allen drei Vorbesteller-Codes? Weil einer geht tatsächlich nicht weil der DLC erst im März kommt. Die andern zwei funktionierten bei mir im AT-Account.
     
    Masklin gefällt das.
  10. Müsste ich auch mal ausprobieren ich überlege nur ob ich die Codes sofort einlösen soll oder erst mal die Kampagne so durschspielen soll

    Würde mich auf ein Tipp freuen
     
  11. Ist eigentlich relativ egal ob du erst die Kampagne machst oder nicht. Das eine waren glaub ich zwei Bonus-Missionen und das andere der Be The Zombie Mode. Da kannst dann als Nighthunter herumrennen. Ich persönloch spiel erst die Kampagne durch :)
     
  12. Da es den DLCs in DE nicht gibt kommt ihr wie schon gesagt um einen AT-Account nicht herum. (Mit einem Detutschen Account in ein anderes Land um zu ziehen ist von Sony uebrigens nicht gewollt und angeblich auch technisch nicht umsetzbar)

    Wie ihr den DLC erwerbt spielt keine Rolle. Wichtig ist dass der Account mit dem der DLC erworben wurde auf der PS4 auf primaer gestellt ist, damit der sekundaere Account ebenfalls Zugriff hat.

    Also alles wie gehabt und schon richtig erklaert :)

    Hast du bereits versucht den mit deinem DE Account ein zu loesen?
    Kuck doch mal ob bei den bestehenden DLCs der Vermerk "gekauft" zu sehen ist.

    Im schlimmsten Fall wendest du dich an den Haendler und bittest um neue Codes.
     
  13. Danke ich denke das ich es genau so machen werde ;-)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen