Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 The Order: 1886 #05 - Sackboy ist auch da

Dieses Thema im Forum "One4U zum Zuschauen" wurde erstellt von Masklin, 25. Feb. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]

    Über den Dächern von London geht unsere Reise weiter. Viel Spass beim zuschauen!


    Bitte abonniert gerne unseren Kanal https://www.youtube.com/user/One4Ude, sofern ihr noch nicht habt. Und wenn euch das Let's Play gefallen hat, freue ich mich sehr über ein "Daumen hoch".
     
    Masklin

    Masklin Master
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    3.826
    Zustimmungen:
    1.695
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
    kalkburn666 gefällt das.
  2. Kommentare (2)
  3. Termitstaub....ich hab auch noch in den Bildschirm R1!!! Nando, R1!!! gerufen...:D
    Ich erkenne mich sooft in deinem LP wieder...herrlich =)

    Ach ja, er braucht nur einen Schuss, weil du den Duelist-Revolver hattest. Mit der normalen Pistole braucht man mehr...
     
  4. Danke :) ja r1 hab ich total verrissen, ich musste so grinsen vorm Bildschirm =)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen