Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 The Order: 1886 #06 - Warum knallst du ihn nicht einfach ab?

Dieses Thema im Forum "One4U zum Zuschauen" wurde erstellt von Masklin, 26. Feb. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]

    Warum nicht abknallen, solange es möglich ist? Antworten gibt eventl. im Video. Viel Spass beim Zuschauen!

     
    Masklin

    Masklin Master
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    3.826
    Zustimmungen:
    1.695
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
    djizzingo gefällt das.
  2. Kommentare (4)
  3. Oh den haarigen willst du nicht bei einem goafestival haben, ich glaube der schnueffelt den tanzwuetigen alles weg =)

    Wobei der Protagonist mit seinem gummibaerensaft auch nicht ohne ist. Koennte tilidin sein =)


    Beim besten willen das "Video schleichen Video zwei mal schießen" Prinzip ist ein bisschen lahm, armer nanny. Zieh es durch.
     
    Masklin gefällt das.
  4. Ich finde trotzdem, das es Spaß macht. Klar, es könnte an manchen Stellen mehr Spaß machen, abr als öde empfinde ich das Spiel nicht. Möglicherweise liegt es aber daran, das ich die Art von Spiel nicht gerade unbedingt verabscheue.

    So, erst mal Folge 5 weiter kucken...
     
    Masklin gefällt das.
  5. ich muss da echt immer an Asterix denken, sobald der das auspackt :D

    Yep, ist mein Plan. :love:

    ich kann es dir ja danach schicken ;)
     
    kalkburn666 gefällt das.
  6. Ich habs doch auch. Ich kuck aber nur deine LP's an, wo ich selbst schon war. Ich will mich ja nicht spoilern :D
     
    Masklin gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen