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One 4 PayDay 2: Crimewave Edition - Möglichkeiten für die jeweiligen Konsolen werden abgewogen

Dieses Thema im Forum "Shooter" wurde erstellt von Hans-Peter-Legacy, 26. Feb. 2015.

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  1. OnePS4 Payday 2: Crimewave Edition
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    Viele von uns erwarten sehnsüchtig die Konsolenfassung von Overkill's PayDay 2. Aber werden die Versionen für die jeweiligen Konsolen auch identisch sein? In einem Interview äußerte sich jetzt Produzent Amir Listo zu dem Thema.

    [​IMG]
    "If we can take it up a notch,
    improve the frame rate a bit or
    whatever, why wouldn't we
    do that?"
    Die Entwickler sind bestrebt, alle Vorteile, die ihnen die Konsolen bieten, auch jeweils auszunutzen, aber wenn es möglich ist, aus der PS4 noch mehr herauszuholen, sollte man das auch machen.
    Es wäre unfair zu sagen, dass beide Konsolen identisch sind, denn hypothetisch wäre zumindest aus der Sicht von Amir Listo aus der PS4 mehr herauszuholen. Und wenn ihnen diese Möglichkeit geboten wird, wollen Overkill diese auch nutzen.


    [​IMG]
    "It would be unfair of me to say that they're going
    to be identical, because if hypothetically
    speaking
    we can make the PS4
    make better stuff than the Xbox One
    does,
    then why wouldn't we do that?"



    Vor ein paar Monaten gab es die selben Diskussionen im Rahmen des Assassins Creed Unity - Releases. Bei Ubisoft entschied man sich seiner Zeit komplett identische Versionen für die Konsolen zu veröffentlichen und fing sich damit den Unmut des ein oder anderen Gamers ein.



    Wie steht ihr zu den Aussagen von Overkill? Würdet ihr das auch so machen oder lieber Ubisoft's Weg einschlagen?

    Quelle: videogamer
     
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    #1 Hans-Peter-Legacy, 26. Feb. 2015
    Zuletzt bearbeitet: 26. Feb. 2015
  2. Kommentare (5)
  3. Warum sollen sie das nicht machen sollen? Ich meine, als Konsument setze ich voraus, das sie die jeweilige Plattform bestmöglich unterstützen. Wenn sie also aus der PS4 gefühlte 10-15 vertikale Linien mehr herauskitzeln können, dann sollen sie das gefälligst auch machen. Ob das unbedingt Sinn macht, steht auf einem anderen Blatt Papier.
     
  4. Eben alles andere waere Frech die Strategie seitens ubisoft schmeckt mir gar nicht. Mal abgesehen von der generellen qualitaet finde ich es beschämend aus "faulheit" die ps4 auf das xbox Niveau zu degradieren. So klein oder maginal der unterschied am ende sein mag, wenn man sich den belangen der Konsolen nicht annimmt braucht man auch nicht mehr fuer beide Konsolen zu entwickeln/portieren.

    Das ist das selbe als wenn ich mit einem f458 auf einer freigegeben Autobahn 60kmh fahre, weil es der Dacia logan mit Berliner Kennzeichen in der mittelspur ebenso langsam faehrt.

    ergo die gegebene Performance sollen sie nutzen, egal ob sich dabei Spieler einer anderen Konsole benachteiligt sehen.

    gross klein Schreibung ist alle, Telefon dies das.
     
  5. War aber bei der PS360 auch nicht anders.
     
  6. Das macht es leider nicht besser. Ich versteh auch gar nicht warum es ueberhaupt noch comparission Videos gibt und warum Entwickler überHaupt noch ueber Performanceunterschiede sprechen.
     
  7. Das verstehe ich genau so wenig. Zumal die Details so gut wie nie beim Spielen auffallen. Ich denke da an die höher aufgelöste Koppelschnalle bei Tomb Raider auf der PS4. Aber man will wohl den sinnlosen Consol-War einfach hoch halten. Bringt ja auch Klicks für die jeweiligen Portale.
     
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