Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Hunger: Neues Spiel von den Little Big Planet Machern

Dieses Thema im Forum "Horror" wurde erstellt von Masklin, 26. Feb. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Outcast: Second Contact
    Action, Adventure 2017-03 BigBen Interactive Appeal Studio Jetzt bestellen

    Tarsier Studios, die Entwickler des Vita Ablegers von Little Big Planet, haben ihr neues Projekt Hunger vorgestellt. Das Spiel ist ein Adventure, in dem man ein kleines Mädchen durch Räume führen muss um den dortigen Monster zu entkommen. Ein Trailer zeigt uns den ersten Eindruck dazu.


    Ein Veröffentlichungstermin wurde nicht genannt.

    Wie findet ihr den Trailer?

    Vielen Dank an @U-turn123 für das Einsenden der News.

    Quelle: The Sixth Axis
     
    Masklin

    Masklin Master
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    3.826
    Zustimmungen:
    1.695
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
  2. Kommentare (8)
  3. Tolle Atmosphäre und Soundkulisse. Mal schauen was es kosten soll. Was macht MediaMolecule eigentlich? Das sind doch die wahren LBP Schoepfer oder?
     
  4. Ja eigentlich schon, die haben 2008 die ersten LBP Titel rausgebacht, die ja sehr beliebt sind. Der letzte Titel von denen war Tearaway.
     
  5. Media Molecule arbeitet seit 2010 an einem PS4-Spiel. Ein Name für dieses Spiel existiert aber noch nicht. Das Konzept des Spiels wurde aber im Feb. 2013 auf dem PS4-Launch-Event gezeigt. Man soll Objekte und ganze Welten mit so einer Art von "Lehm" modelieren können. Der Move-Controller soll als Eingabe-Gerät genutzt werden.

    Angeblich soll es vorallem für Project Morpheus entwickelt worden sein. Also sehen und hören wir sicher auf der nächsten großen Project- Morpheus-Präsentation etwas vom Spiel.
    []/SPOILER
     
  6. Ui das hatte ich gar nicht auf dem Schirm, danke dir :love:

    Da fällt mir ein, Morpheus muss ich spöter auch kaufen :D
     
  7. Sieht ganz cool aus muss ich zugeben. Das ist aber die gleiche Engine wie für LBP oder?
     
  8. Die hätte aber ein paar Jahren auf den Buckel :D LBP3 war nicht von denen übrigens
     
  9. Call of Duty nutzt doch auch immer noch die Quake3 Engine ;) Zwar bisschen aufgebohrt aber was solls :D

    Hab halt bedenken, wenn die Engine gleich ist, dass die Steuereingabe wieder so träge ist wie bei LBP.
     
  10. Es sieht auf jeden Fall sehr interessant aus und wird definitiv im Auge behalten.
    Wenn dann noch der Preis stimmt -> gekauft.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen