Ein Lob...

Dieses Thema im Forum "Lob und Kritik" wurde erstellt von Hans-Peter-Legacy, 25. Feb. 2015.

1. #1 Hans-Peter-Legacy, 25. Feb. 2015
    Zuletzt bearbeitet: 25. Feb. 2015
    Wer sagt eigentlich, dass dieser Thread hier nur dafür da ist, um das Team und/oder die Seite zu zu loben, bzw. zu kritisieren? Warum kann es denn nicht mal anders herum laufen? Ich finde schon, dass das geht und es ist auch mehr als angebracht!
    Wie sich einige User hier einbringen, ist nicht selbstverständlich. Vor allem, weil wir eine noch kleine Seite sind, die euch so gut es geht informieren will und vor allem natürlich auch mit euch diskutieren will.
    Wenn ich sehe, wie zum Beispiel @Mr_Aufziehvogel spontan ein Retroview kontert oder @soundstar mal eben ein HandOn niederschreibt, ist das schon klasse. Genauso wie die unermüdlichen Newseinsendungen von @U-turn123 (btw: sei uns nicht böse, aber wir können leider nicht alles abdecken ;) ) oder die rege Beteiligung von @Ice-Man1990. Nur um mal einige zu nennen. Ihr seid alle großartig. Macht bitte weiter so, haltet uns die Treue, wir werden weiterhin unser Bestes geben, um euch bei Laune zu halten! ;)

In diesem Sinne, euer Hans-Peter! ;)

Deadpulli009, Wizbeckes, f3lix und 8 anderen gefällt das.
  2. Alles schoen und gut aber was ist mit mir?

Gehts noch?

Quatsch Hans Peter hat natuerlich recht.

Ein großes Danke

KKS, soundstar, Reis-Man1990 und 3 anderen gefällt das.
  3. Du bist in Team, Junge! :hilde:

Das gif ist so geil! :D

4. Das ist hier bei euch einfach Tiefenentspannung die News und Kommentare zu lesen. Wenn man das mit Kommentaren auf anderen und/oder größeren Seiten vergleicht einfach ein ganz anderes Niveau. Habe so gut wie alle Aktivitäten auf anderen Seiten eingestellt und bin nur noch da, um euch zu nerven.
    Macht weiter so und werdet nicht zu groß! :eek:

Danke! :thumb:

KKS, Masklin, Hans-Peter-Legacy und 2 anderen gefällt das.

5. Na und :hilde: lobe mich man:hilde:

=)

spicyorange und Popperklopper84 gefällt das.
  6. Du musst erst mal Hermi streicheln.

7. die seite ist auch der brenner !!!! Ohne flax mit abstand die beste an der ich je angemeldet war ;) Das gif ist echt mega nice xD
    Edit: Das Lob kann ich an das Team nur zurückgeben denn ich finde die news die ihr bringt immer aktuell und gut geschrieben da koennen sich einige Seiten n scheibe von abschneiden.

8. Ihr habt den @s4scha vergessen, der auch eimmer Top Antworten im Nintendo Handheld Bereich abgibt.

Bull, Masklin, s4scha und 2 anderen gefällt das.
  9. Ja hier geben alle Gas das die Seite sich super entwickelt, das Team ist sowieso über alles erhaben und das Niveau ist sowieso ne deutliche Klasse hier......gegenüber dem Mülltonnen-Niveau von anderen Seiten.

KKS, Masklin, s4scha und 2 anderen gefällt das.
  10. Eigentlich wollte ich niemanden vergessen, darum auch: Ihr seid alle großartig. Das hab ich jetzt nochmal hervorgehoben. Ich kann ja leider nicht alle nennen! Ich finde es grundsätzlich sensationell, wie viele Menschen sich schon jetzt hier beteiligen und mit welchem Eifer sie bei der Sache sind. Mit euch steht und fällt natürlich so ein Projekt! Also: Immer weiter so! :thumb:

Masklin, s4scha und Reis-Man1990 gefällt das.
  11. Ist ja auch eine super Seite und die Artikel sind gut und informativ geschrieben. Weiter so!:)

Bull, KKS, Masklin und 3 anderen gefällt das.
  12. Angie :wacko:
    Musste das jetzt sein? :D

13. Bitte beim Thema bleiben, Danke =)

s4scha und kalkburn666 gefällt das.
  14. Grrrrrrrr ... :clap:

Mir gefällt es auch sehr gut bei euch. Wenn man auf anderen Seiten mitliest was da für Töne herrschen und es einfach niemanden interessiert und kaum Moderiert wird. War schon in etlichen Foren angemeldet aber hab mich oft schnell wieder abgemeldet weil mir der Ton einfach zu Assi war. Aber ihr seid ein eingespieltes Team das weiß es will und das gefällt mir. Weiter so :thumb:

Masklin und Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  15. Ich möchte hier noch @f3lix erwähnen, der olle PC Nörd... Die ganzen Insideinfos sind goldwert.

f3lix und Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  16. Ein tolles Board und ein sehr gut gemachtes Forum...nun bin ich ja nicht zufällig hier sondern wurde
    von zwei Personen eingeladen (Namen nenne ich nicht) die ich schon sehr lange aus dem PSN
    kenne.Wir haben dort so manche Schlacht geschlagen und aktuell viel Spass mit dem Autofussball
    Online gehabt.

17. Das ist doch prima und wir freuen uns immer ueber neue Gesichter egal woher sie kommen :)

18. Großes Lob an Nerezza und Lunte, die die E3-Newsschwemme im Alleingang geschaukelt haben :thumb:

RioT, Deadpulli009, SnakeXTC und 6 anderen gefällt das.
  19. Da schließe ich mich an, großes Lob an @Sgt_Nerezza !

Und an @Lunte natürlich auch. Einfach, weil er ein toller Mensch ist. :love:
    :kotz:

RioT, Apfelpuffer, soundstar und 4 anderen gefällt das.
  20. Danke Internetfreunde und @s4scha :love:
    Hat Spaß gemacht.