Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 U Spielewoche 23.02. - 01.03. - Lasst uns lieber nicht drüber reden

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Masklin, 23. Feb. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]

    Ist doch klar, welchem Spiel das gewidmet ist. Seit kurzem auf der Indexliste und nur über Ausland zu kaufen. Zur Abwechslung gibt es diese Woche auch mal ein Sportspiel im Universum von Warhammer. Ein paar Titel aus dem japanischen Markt machen sich die Woche auch breit im Verkaufsregal. Doch fängt die Woche erst einmal mit der ersten Episode von Resident Evil: Revelations 2 an. Ich bin gespannt, wie das Spiel ankommen wird.


    25. Resident Evil: Revelations 2 Episode 1(PS4, XboxOne)


    26. Trolly Bird (PSV) nur im PSN Store

    27. Dragonball Xenoverse ( XOne, PS4 ,Xbox360, PS3)


    27. Dynasty Warriors 8: Empires (PS4, Xbox One)


    27. Dying Light - Disc Version (nicht in Deutschland)


    27. Blood Bowl 2 (PS4, XboxOne)


    Und was wandert bei euch in den Warenkorb diese Woche?
     
    Masklin

    Masklin Master
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    3.826
    Zustimmungen:
    1.695
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  2. Kommentare (10)
  3. Kommt Blood Bowl 2 schon diese Woche digital? Die Disc-Versionen steht auf Mai.
    Sonst interessiert mich nur Revelations 2, wenn es komplett ist.
     
  4. In dieser Woche nichts! Hab ja letzte Woche bei den Store-Angeboten zugeschlagen und mir Madden 15 und Life is Strange gegönnt :)
     
  5. Diese Woche wird bei mir nichts gekauft, Resident Evil R2 in Episodenform sehe ich als Witz gegenüber der Spieleserie. Teil 1 war schon naja......nicht so meins....und nun noch dieser beknackte Episoden Kauderwelsch. Wenn ich ein Spiel spielen will dann ganz und nicht in Bruchstücken.
    Dying Light habe ich kurzentschlossen wieder storniert, irgendwie war mir die Gefahr zu gross das es zu eintönig ist.

    Ich warte mal auf die nächsten Wochen und schaue was ich mir so hole :)
     
  6. Ich glaube ich hol mir Dying Light :love:
     
  7. Weiß nicht was ich von dying light halten soll stehe nicht so auf egosicht

    Außer bei Cod
     

  8. https://www.youtube.com/playlist?list=PLZvMV1bc5HIEIJ6ESGGgYl6a1JbJB7W1N


    Fahr dir doch mal unser Lets Play rein.

    Ich kann Dying Light nur empfehlen, mir hat es wirklich Spaß bereitet und ich habe knapp 40 Std. damit zu gebracht und ich finde es schade dass es durch ist.
     
    Masklin gefällt das.
  9. Braucht man dafür ps plus abo
     
  10. Fuer das Spielen im Koop, ja. Solo nein.
     
  11. Also kann man es auch Komplet solo durschspielen hört sich gut an ziehe mir gleich die gameplays rein danke
     
  12. Also RE R2 interessiert mich eigentlich nur weil Claire und Barry auftauchen :) endlich mal wieder Charaktere die cool sind :) Dying light hab ich mir digital geholt und hatte damit meinen Spaß.
     
    Masklin gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen