Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Keine Vibration?

Dieses Thema im Forum "Werkstatt" wurde erstellt von sackboy79, 8. Nov. 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Hilfe mein DS 4 Vibriert nicht mehr oder nur schlecht. Habe mir schon ei neuen geholt aber das gleiche Problem.

    Es ist bei jeden Spiel wo man eigentlich die Vibration merken soll.

    Hoffe hier gibt es ein paar schlaue Köpfe die mir Helfen können;(
     
  2. Der andere Controller, ist der ganz neu, oder ist das ein gebrauchter? Ist der Akku voll?
    Ansosten, auf der Unterseite ist ein Reset-Knopf, den halt mal für 10 Sekunden gedrückt halten und dann per USB mit der PS4 neu koppeln.
     
  3. Ist komplett neu werden man bei Controller reseten und dann mal versuchen.

    P.S wie kann ich den Thread Namen ändern? Mein Tab schreibt irgendwie nicht das was ich will:confused:
     
  4. Erledigt ;)
     
    sackboy79 gefällt das.
  5. bei der The Crew Beta hast du Vibration ansonsten fällt mir nicht direkt ein Titel ein... man ich hab glaub zu wenig PS4 gezockt :confused:
     
  6. Destiny und Killzone, BF4 glaube auch, musste aber teils in den Spieloptionen aktivieren.
     
  7. Eigentlich hat jeder Titel irgendwann Vibration..
     
  8. So isses! Selbst bei Fifa, wenn ich nur den Pfosten treffe, oder den entscheidenden Elfmeter schieße.
    Ist beim reseten denn was raus gekommen?
     
  9. Dann kann es nur an den Einstellungen liegen. Gehe mal auf die Einstellungen -> Geräte und dann Controller, dort müsste man die Vibrationsstärke einstellen können.

    Wenns das nicht ist, weiß ich es nicht. Bei technischen Dingen steige ich aus. :oops:
     
  10. Also daß man die stärke einstellen kann weiß ich garnet werde ma später suchen.
     
  11. Nee war ein Fehler von mir, du kannst nur die Vibration an und aus stellen. Sorryyy
     
  12. Also bei The Crew war die Vibration ziemlich schwach am DS4. Auf der One war die meines Erachtens stärker zu spüren. Allerdings könnte das auch am anderen Konzept der FF-Effekte beim One Controller liegen.
     
  13. Du warst wahrscheinlich gedanklich bei der Beleuchtung des Controllers. Die kann man tatsächlich stufenweise verstellen.
    2T: Bei welchen Spielen genau tritt der Effekt den auf? Oder eben auch nicht... ?:D
     
  14. Bei jedem eigentlich, wenn es vibriert dann nur ganz ganz leicht.
     
  15. Hmm, schon komisch. Bei besagtem Fifa ist es bei mir schon heftig. Auch bei DriveClub, wenn ich irgendwo gegen rassel! Hast du das mit dem reseten mal probiert?
     
  16. FIFA merk ich nichts und msüße es eigentlich bei nem Pfostenschuss krachen.:(
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen